Gruppenbildung

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Gruppenbildung

Beitragvon Sherizeth » Sa 18 Mär, 2023 13:18

Moin,

ich habe 2 Chars, endlich zusammen in der Kneipe in Lerbreck. Kann ich eine Gruppe bilden, damit wir zu zweit reisen können und wenn ja, wie?

LG Sherizeth
Sherizeth
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11 Feb, 2023 19:40
Heldenname: Sherizeth

Re: Gruppenbildung

Beitragvon Tynian » Sa 18 Mär, 2023 15:02

Du gehst mit einem Char in die Kneipe und klickst dann direkt auf Heldenwahl. Mit dem anderen Char dann auch in die Kneipe. Da ist dann ein Feld "Held einladen" oder so ähnlich. Da wählst du den Anderen Helden aus und lädst ihn ein.

Dann wieder auf Heldenwahl und zum anderen Helden und Gruppe beitreten auswählen.
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Gruppenbildung

Beitragvon Tommek » Sa 18 Mär, 2023 17:17

Ich plane das für eigene Helden zu vereinfachen, aber erstmal bleibt dieser leider etwas umständliche Weg.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste