Etarak ohne Finte und Wuchtschlag

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Etarak ohne Finte und Wuchtschlag

Beitragvon Finsterling » Sa 15 Apr, 2023 16:55

Liebe Gemeinde, momentan versuche ich, einen inodanischen Mönch mit Etarak auszubilden. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ringen und Raufen die Möglichkeit eines Wuchtschlags oder einer Finte enthalten. Leider wird das bei Etarak nicht angezeigt.

Gibt es dafür echte Gründe oder könnte es sein, dass das einfach noch fehlt? Rein inhaltlich würde ich ja gerade bei Etarak solche "Moves" als sinnvoll erachten, weil es sich um eine echte Kampftechnik handelt.
Finsterling
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15 Apr, 2023 16:51

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste