Seite 1 von 1

Übbe der Nordheijmer lässt grüßen

BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2026 15:20
von Loon
Hallo, ich weiß gar nicht mehr genau wie ich hierher fand. Wahrscheinlich war es irgendein Werbebanner, welches mich lockte.

Mein Name ist Domenico und ich bin seit Jahren Rollenspieler im Pen&Paper Bereich. Angefangen habe ich mit etwa 12 Jahren und inzwischen bin ich 51. Zwischenzeitlich gab es auch mal eine längere Pause, aber inzwischen findet sich meine alte Gruppe, wobei "alt" es wirklich trifft, ziemlich regelmäßig wieder zum Welten erkunden.

Ich habe erst gedacht es hätte erst vor kurzem jemand dies hier ins Leben gerufen, doch in einem anderen Text hier im Forum hab ich gelesen, dass es Antamar wohl schon einige Jahre gibt. Ihr seid somit tatsächlich voll an mir vorbei gegangen. :denker:

Eventuell trifft man sich ja mal irgendwo.

Re: Übbe der Nordheijmer lässt grüßen

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2026 00:37
von Tommek
Ahoi!

Antamar wird dieses Jahr schon 20(!) Jahre.... wie die Zeit verfliegt.
Viel Spaß dir und Willkommen!

Grüße,
Tommek

Re: Übbe der Nordheijmer lässt grüßen

BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2026 10:12
von Micha1972
Herzlich Willkommen bei Antamar, Domenico! Mit deinem Alter befindest Du Dich hier in guter Gesellschaft. Ich bin seit 2007 hier und habe damals auch über einen Tipp aus unserer DSA Spielgruppe hergefunden. Im globalen Chat ist immer etwas los. Vielleicht liest man sich ja dort mal.