Huldigungen II (Lobhudelei)

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon albester » Mi 06 Jul, 2022 09:19

Ich bin soeben nach einer langwierigen "Fahrt" (eher "Stehung") über die Wiener Südost-Tangente im Büro angekommen, logge mich ein ... und siehe da, folgende Zufalls/Nichtbegegnung erfreut mich:

Spoiler:
Die Schneeschmelze hat einen Teil der Straße unterspült und dafür gesorgt, dass sie auf fast 20 Schritt den Regengraben neben ihr mit Steinen, Schotter und Sand auffüllt. Um den zerstörten Teil zu umgehen wurde ein Knüppeldamm auf der anderen Seite angelegt und so rumpeln die Fuhrwerke der Händler und Bauern nun darüber. Die Arbeiten an der Straße haben aber schon begonnen wie du erkennen kannst. Ein Wagen voll neuer Decksteine steht schon am anderen Ende des unterspülten Abschnitts bereit. Nur Arbeiter kannst du keine sehen ...


:XD: Herrlich, dass es auch in Antamar so zugeht! Danke dafür, hat mich gerade sehr amüsiert!
albester
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 05 Mai, 2022 21:11
Heldenname: Hobs Flammenbart

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Enno » Mi 28 Sep, 2022 22:18

Hallöchen,

vielen Dank mal wieder an das A-Team und alle fleißigen Helfer! Das Spiel lebt und entwickelt sich stetig fort. Es ist mir eine Freude immer wieder einzutauchen und alles Neue zu entdecken.
Weiterhin ist das Unmögliche geglückt, der alte Charme ist immer noch erhalten geblieben. Das was für mich schon immer den Kern von Antamar ausmacht: die eigentümliche Mischung aus PC-RPG und Pen & Paper Feeling dass sich bei mir in längst vergangenen (Kindheit-) Tagen beim Spielen der Nordlandtrilogie eingebrannt hat.

:danke:

:ila:

Liebe Grüße
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Micha1972 » Do 29 Sep, 2022 18:39

Vielen Dank für die täglichen Ausgaben des Vellhafener Kuriers! Es ist jedesmal spannend, was da heute wieder zu lesen sein wird. Und es ist jedesmal äußerst unterhaltsam!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste