Huldigungen II (Lobhudelei)

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 12 Jun, 2015 19:25

Den Worten von Kuolema möchte ich mich anschließen. Aus eigener, leidlicher Erfahrung weiß ich, dass es spannendere Dinge gibt, als Fehler zu analysieren und zu korrigieren. Danke Guur! Achso und danke auch an alle, die sich die Zeit nehmen, die Fehler zu melden - denn je stabiler das System (und je weniger Rechtschreibfehler :)), desto höher der Spielspaß.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Kuolema_ » So 28 Jun, 2015 14:38

Nachdem das Sommerfest nun vorüber ist, möchte ich mich nochmals bei Tica und den übrigen Organisatoren bedanken! Ich habe es leider nur an einem Abend geschafft an der Stadtführung teilzunehmen, hatte dabei aber sehr viel Spaß. Vor allem die schönen NPCs und die Interaktion mit den übrigen Spielern haben mir gut gefallen - wie die Geschichte ausgegangen ist, muss ich noch nachlesen. Vielen Dank auf jeden Fall für diese tollen Stunden!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Guur » Di 29 Mär, 2016 07:24

Vielen Dank an proser, der - wie ich gerade feststelle - mich bei der Fehlerkorrektur so gut unterstützt, dass ich momentan nichts mehr zu tun habe und mich mal wieder an die Abnahme neuer ZBs und Questen machen kann. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Trokhanor » Di 29 Mär, 2016 09:58

Dir vielen Dank, dass du die komplizierten GZB durcharbeitest, die ich am WE ins Wiki gestellt habe. Wie du da jetzt wieder rauskommst? Garnicht, dein untoter Anwalt hat den Vertrag mit seinem eigenen Blut unterschrieben!

:XD:
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Guur » Mi 30 Mär, 2016 08:17

Zu spät! Jetzt habe ich mich schon an die Abnahme einer Quest gesetzt. :P

Ist aber eine, die zur Barilasch-Reihe gehört. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Amarok » Mo 15 Aug, 2016 16:21

Ich spiele nun seit ein paar Wochen und möchte mal mein Lob und meinen Dank loswerden. Antamar ist unglaublich phantasievoll und detailreich gestaltet. Ich kannte bisher kein Onlinespiel, bei dem man derart viele Möglichkeiten hat, seinen Char zu gestalten und zu bewegen, und wo sich jede kleinste Entscheidung über seine Fertigkeiten oder Ausrüstung so folgerichtig auswirkt.
Die Grafik und die Texte gefallen mir sehr gut. Was habe ich schon über ZBs gestaunt und gelacht! Auch die Quests, die ich bisher machen durfte, haben mir sehr gut gefallen.
Was noch positiv auffällt, ist die hilfsbereite Community.
Eigentlich wollte ich hier nur eine Kombination von Eigenschaften und Fertigkeiten für ein live Rollenspiel ausprobieren. Aber ich denke, soweit es mein Zeitbudget hergibt, werde ich meinen Helden noch länger durch Antamar begleiten.
Danke an alle "Macherinnen und Macher"!
Amarok
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15 Jul, 2016 16:54
Heldenname: Amarok

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Hagen vH » Di 08 Nov, 2016 19:05

Einen Dank an Talkmar und Kuolema, die gerade wieder die tagesaktuelle Letze Änderungen-Seite im Wiki so anschwellen lassen, dass es eine wahre Freude ist. Es geht gerade wieder mal richtig vorran bei Antamar.

An dieser Stelle auch einen besonders herzlichen Dank an Kekse, der jetzt schon mehrere Wochen (oder Monate?) beharrlich und sehr konstruktiv ZBs und Questen korrigiert, und seit Kurzem sogar eigene Questen hochlädt.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Enno » Sa 04 Feb, 2017 22:38

Vielen Dank an alle Helfer und Spielmacher. Jeder, der mitwirkt, verdient großes Lob, die Community von Antamar ist so lebendig wie eh und je.

Für mich ist es eine wahre Freude, jedesmal wenn ich mich wieder hierher begebe, die Neuerungen sowie von den vielen Projekten die das Gesamte immer weiter bringen, zu erfahren.

:Jupp:

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Errungenschaften.

Viele Grüße
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Micha1972 » Di 07 Mär, 2017 21:07

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an die Waffenmeister, die in unermüdlicher Arbeit die Distanzklassen und ihre Auswirkungen testen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 16 Jun, 2017 20:15

Ich möchte einmal einen herzlichen Dank an proser aussprechen, der schon seit etlicher Zeit im Hintergrund unermüdlich Fehler korrigiert, ohne zu murren oder zu mäkeln. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht die tollste Arbeit ist, die Fehler anderer auszumerzen, umso größeren Respekt und großes Dankeschön für die stetige Qualitätsverbesserung!
:danke:
Und @proser du weißt ja, wenn du eigene Dinge programmieren möchtest, musst es nur sagen (oder gleich machen!) :-)
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Benor Eglor » Sa 17 Jun, 2017 21:33

Da cvk kein Porto nimmt:

Vielen Dank für eure unzähligen Arbeitsstunden in meine/unsere Freizeitbeschäftigung!

Namen nenne ich bewusst nicht, ich würde garantiert jemanden vergessen ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon cvk » So 18 Jun, 2017 18:05

Vielen Dank an Pyro. Dafür, dass er fast immer als erster mit seinen Chars in die fehlerhaften neuen Inhalte rennt! :Applaus: :danke:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon hellbard » Mo 13 Nov, 2017 11:21

Danke an Diverse, die dieses Spliel stets weiterbringen.
zB: Grünberg
Danke!
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Metfred » Fr 17 Nov, 2017 15:33

Vielen Dank an die kreativen Köpfe hinter dem wandelnden Pfad. Der ist eine echte Bereicherung. :D
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Metfred » Sa 20 Apr, 2019 10:27

Danke für den Routenplaner. Gerade wenn ich das Spiel phasenweise nur sporadisch ansteuere, ist die Neuerung ein guter Grund zur Rückkehr, weil sich sich nun während meiner Abwesenheit eine Menge für den Helden ereignet haben kann.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron