Huldigungen II (Lobhudelei)

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Lindwurm » Sa 15 Mär, 2014 13:18

Klasse, vielen Dank;

ZB hat geschrieben:Juhu! Du hast es geschafft! Gerade, als du den Deckel berührst, fliegt die Truhe auf! STIIIRRRRRB, STERBLICHER! DU WIRST DEN TAG NOCH BEREUEN, AN DEM DU DIESE TRUHE AN BORD GEZOGEN HAST. FOLTER UND QUAL ERWARTEN DICH UND JENE, DIE DU LIEEEBST! ICH BIN MUURRRRAAAAYY, DER UNTOTE, DÄMONISCHE TOTENSCHÄDEL! BUAHHAHAHAHAAR! ICH WERDE ... Du nimmst den Totenschädel und wirfst ihn über Bord. HEY! WAS MACHST DU DA? NEIN, LASS DAS! ICH VERFLUCHE DI ... Endlich Ruhe.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung

viewtopic.php?f=8&t=11620

Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.

Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item


Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Askaian » Do 05 Jun, 2014 21:55

Das Korrekturlesen von Pregors Salfarius macht wirklich Spaß. Nörgeln, äh Verbesserungsvorschläge machen auf sehr hohem Niveau. :Applaus:
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Talkmar » Mi 11 Jun, 2014 17:04

Habe gerade die neue Halblingsquest durcherlebt ... Sehr schön geschrieben! Danke Kuolema_
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Goldfisch » So 13 Jul, 2014 13:35

Ich habe nun die Schicksalsklaenge Kampagne hinter mich gebracht und bin einfach schwer beeindruckt. Das muss mal ein krasser Programieraufwand gewesen sein. Vielen Dank für die Mühe! Sehr geil umgesetzt.
Darf man auf eine Suche nach ... ähm ... Gestirnenschweif... hoffen? ;)
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Pergor » So 13 Jul, 2014 15:44

Goldfisch hat geschrieben:Darf man auf eine Suche nach ... ähm ... Gestirnenschweif... hoffen? ;)

Ich möchte es mal mit aller Vorsicht bejahen, gleichzeitig aber dazu anregen, nicht in allzu naher Zukunft damit zu rechnen. ;)

Das mit dem "krassen Programmieraufwand" ist nämlich alles andere als eine Fehleinschätzung. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Theoran » Fr 29 Aug, 2014 23:35

Auch auf die Gefahr, dass mancher deshalb faule Eier sucht: Ich finde es toll, dass hier Logins nicht wegen einiger Wochen Inaktivität gelöscht werden!

Zeitlich habe ich seit einiger Zeit sehr wenig Spielraum und musste heute - wo ich mal Zeit habe - feststellen, dass in allen anderen Online-Games meine Logins bereits geplättet sind. Nur Antamar schnurrt einfach da weiter, wo ich aufgehört habe. Finde ich echt gut!
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Lizzi » Mo 08 Sep, 2014 15:35

Danke an den Schreiber dieser ZB.


Spoiler:
Du kommst an einem abgelegenen Haus vorbei, das rechts von dir an der Landstraße steht.

Gerade als du auf Höhe der Eingangstür bist, kommt eine Frau aus dem Haus. Ihr Blick ist müde, und sie schweigt. Du erkennst auch weitere Gäste, die die Frau ansehen, aber nicht ein einziges Wort an diese richten.

Du willst sie gerade grüßen, als du im Augenwinkel siehst, wie die Gäste alle einen Finger vor die Lippen halten.
Intelligenz-Probe +3 misslungen
Du zuckst kurz mit den Schultern und grüßt die Frau sowie die übrigen Gäste mit einem sehr freundlichen „Hallo“.

Kurz schaut die Frau hoch und funkelt dich an. Der Blick wird noch dunkler, und sofort geht sie auf dich los.

Die Frau schlägt dich grün und blau. Nachdem du wieder aus der Ohnmacht aufwachst, schaust du genau in das Gesicht. „Euch wird es bald wieder besser gehen.“ Sie lächelt und geht zu den anderen Gästen.

So schnell es in deinem Zustand möglich ist, machst du dich wieder auf deinen Weg und hast eine neue Erkenntnis gewonnen...

„SPRICH NIE MÜDE FRAUEN VOR KAFFEE ODER STARKEM TEE AN.“
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Skull » Sa 11 Okt, 2014 21:49

Hi, sind jetzt mit der Klänge des Schicksals fertig. Und wollen hier mal ein GANZ GROSSES LOB :Applaus: an die Schreiber los werden. Einfach Spitzenmässig gemacht da macht Antamar gleich nochmal doppelt so viel Spaß.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Talkmar » Mo 17 Nov, 2014 19:49

Ich möchte hier mal ein großes Lob für die Bearbeiter der Xetoka-Dschungel-Welt (nachdem ich mich bisher eigentlich sehr vom Südkontinent ferngehalten habe) aussprechen. Ich finde die dortigen ZB verbreiten das passende Flair und auch die Mini-Questen, die ich bisher gefunden habe, waren alle sehr schön und stilsicher geschrieben. :Jupp:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Kuolema_ » Mi 07 Jan, 2015 20:33

Ich finde es super, dass das Wochenprojekt jetzt auch als Ingame-Nachricht angezeigt wird! Als jemand der selbst nur selten auf die Twitter-Nachrichten schaut, freue ich mich immer, wenn die Ingame-Nachrichten zeigen, dass sich bei der Entwicklung etwas tut :Applaus:

Und vielleicht bekommen wir ja so noch ein paar neue Helferlein :D
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon proser » Fr 20 Mär, 2015 08:29

Ich möchte an dieser Stelle einmal Elendar huldigen, für die mühselige, aber sehr sinnvolle Überarbeitung der Wiki-Kategorien!

:prost:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Kuolema_ » Do 09 Apr, 2015 01:19

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Christian (cvk)! Du machst, wie erwartet, deinen Job als A_Team Mitglied wunderbar. Vor allem freut es mich, dass ich 1) das Gefühl habe, dass nun ein bisschen mehr Struktur in die Weiterentwicklung Antamars kommt und "was weitergeht" und und dass 2) Baustellen angegangen werden, die schön länger herumliegen.

Daher möchte ich mich einmal bedanken!
Und keine Sorgem die neuen ToDos sind schon auf meinem Schirm!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Hagen vH » Mi 03 Jun, 2015 09:04

Einfach mal ein großes Lob in die Runde: als ich vor einem Jahr bei Antamar anfang, mitzuschreiben, fragte ich mich manchmal, ob Antamar überhaupt vorran geht, und ob sich die Mitarbeit lohnen würde.

Jetzt stellt sich für mich die Frage nicht mehr. Kuolemas Wochenprojekte haben gewaltig Fahrt aufgenommen, neue, sogar etwas komplexere Questen gibt es allmonatlich von Pasjags (auch wenn sich die Korrekturen immer mal hinziehen), und eine Handvoll ZBs (u.a. Talkmar und Trokhanor) flattert allwöchentlich durchs Wiki, das durch Elendar übrigens hervorragend aufgeräumt wurde. Mit der RP-Funktion (zwerch) gibt es auch ein neues Spielfeature und mit Wraiths Edelsteincrafting bald schon eine weitere interessante spielerische Neuerung. Guur kümmert sich in neuer Funktion als Korrektor, cvk befreit uns von Altlasten und sogar ein paar neue Gesichter zeigen sich zuweilen im Wiki (aktuell Mano mit ein paar schönen ZBs).

Was ich damit sagen will: Antamar macht gerade richtig Spaß und ich habe das Gefühl, das an allen Fronten etwas passiert. Amen.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Kuolema_ » Fr 12 Jun, 2015 08:34

Vielen Dank auch mal an Guur! Ich nehme an, dass das Korrigieren von Fehlern nicht zu den spannendsten und abwechslungsreichsten Arbeiten gehört - und trotzdem reagierst du stets rasch und nimmst dich der Probleme an. Meiner Meinung nach eine wichtige Sache um Antamar professioneller zu gestalten und den Spielspaß nicht durch hässliche Fehler zu zerstören.
:danke: :danke: :danke:
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Guur » Fr 12 Jun, 2015 08:43

Vielen Dank auch an die fleißigen und aufmerksamen Leser, welche die Fehler melden. Ohne diese Mitarbeit wäre ich ja aufgeschmissen und es käme einer Sisyphusarbeit gleich. :wink: :danke:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron