Trupp Gardisten...

Trupp Gardisten...

Beitragvon Distopia » Fr 23 Apr, 2010 02:45

Mittlerweile schon zum 5. mal tauscht ein Hauptmann mit ein paar Gardisten in Eisentrutz auf und es kommt der Satz "He du da, kennen wir uns nicht?".
Klar bin ich dann frech geworden irgendwann und die haben mich eingebuchtet :cry:

Handelt es sich da um nen Bug oder hab ich was verbrochen :D
Benutzeravatar
Distopia
Herold
Herold
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 18:49
Heldenname: Santo Lombardia

Re: Trupp Gardisten...

Beitragvon Kaufleute » Fr 23 Apr, 2010 07:54

Kein Bug. Wer ununterbrochen arbeitet und dabei rasch Erfahrungspunkte verdient, DER wird "besucht".
Vermutung: Man möchte damit eine mögliche? Automatisierung unterbrechen, um eine "Blitzentwicklung" eines Chars zu erschweren...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 11 Mär, 2009 17:54
Heldenname: Cormac - Der Rabe

Re: Trupp Gardisten...

Beitragvon Distopia » Fr 23 Apr, 2010 17:17

Ahh ok ;)
Ja ich hab momentan zuviel Zeit :P
Benutzeravatar
Distopia
Herold
Herold
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 18:49
Heldenname: Santo Lombardia


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast