Mal was anderes ...

Mal was anderes ...

Beitragvon Yenzear » Fr 24 Dez, 2010 22:37

Antamar ist wohl mit des besten Browsergames überhaupt ^^
Hapt ihr eigentlich mal daran gedacht, nen Spendenbutton einzubauen, wo
man den ganzen hart arbeitenden Leuten die da dahinter sitzen auch mal
Finanziel unter die Arme greifen kann? Finde, des Game is jetzt scho besser (vielseitiger) als einige, von "Berufsprogrammierern" gemachte Games und es is immerhin Kostenlos. Ich denke mal, ich spreche in dem Fall für alle "Bewohner"
der Welt von Antamar
(Auch, wenn das net unbedingt in dieses Forum reingehört, aber nen Forum, in dem ma gepostet wird, was alles gut is, is ja net vorhanden)
Wenn ich da an Drakensang-Online denke, welches wohl vom Entwikler zum "Diabolo-Klon" heruntergewirtschaftet wird, dann is Antamar wohl wohl ein Lichtstrahl am ansonsten zappenduster wirkenden RPG Himmel...
Yenzear
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 12 Dez, 2010 11:09
Heldenname: Skadi Drachenfjord
Mitglied bei: Krieger des Nordens (NORD)

Re: Mal was anderes ...

Beitragvon Yenzear » Fr 24 Dez, 2010 22:50

Argh, mist hab doch gesagt, gibt keinen Thread, wo man Lob abgeben kann...
Tja hab ihn gefunden unter allgemeines.
Hätte wohl besser nachschauen müssen ^^"
Yenzear
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 12 Dez, 2010 11:09
Heldenname: Skadi Drachenfjord
Mitglied bei: Krieger des Nordens (NORD)


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron