ZB-Erstellung Einstiegshilfe

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Re: ZB-Erstellung Einstiegshilfe

Beitragvon Pergor » So 28 Okt, 2018 20:36

Man kann sie dann auf dem Testserver ausprobieren und wenn sie schon als ZIP vorliegt, muss man sich nicht erst selbst eins machen.

Muss man doch sowieso nicht? Den Quelltext einer ZB kann man doch direkt beim Questupload auf dem TS reinkopieren?

Finde ich einfacher. Und bei ZBs finde ich es auch bequemer, direkt im Wiki Korrektur lesen zu können und nicht erst zum Testserver gehen zu müssen. Zumindest hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik etc. Wenn man gucken will, ob der Code valide ist, ok. Aber dann kann man den Quelltext eben auch direkt kopieren.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: ZB-Erstellung Einstiegshilfe

Beitragvon Mitsune » So 28 Okt, 2018 21:57

Cool, wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Das letzte Mal musste man noch ein zip hochjagen, egal ob Quest oder ZB. Nice!
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: ZB-Erstellung Einstiegshilfe

Beitragvon Grande77 » So 04 Nov, 2018 20:18

Danke für die Antworten. Das mit dem automatischen Verlinken wusste ich nicht. Hab jetzt mal nachgeschaut, und die ZB wird ordentlich aufgeführt. Dass man die ZB einfach so reinkopieren kann war mir auch neu, ist aber auch schon über 5 Jahre her, dass ich da das letzte Mal etwas reingestellt hab.
:danke:
Benutzeravatar
Grande77
Herold
Herold
 
Beiträge: 140
Registriert: So 30 Dez, 2012 15:38
Heldenname: Guy L.|Wil. K.|Sor C.|Etain|Klint|Sanchez

Vorherige

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste