Gruppe für Questen, ZBs, NBs

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderator: A-Team

Gruppe für Questen, ZBs, NBs

Beitragvon lordhelix » So 23 Jun, 2019 14:52

Hi,

hatte gestern kurz den Gedanken mal zu fragen wer aktuell Lust hat als Gruppe Questen, ZBs, NBs auszuarbeiten und zusammen entsprechend anzulegen.

Die meisten machen ja für sich selbst und alleine, was ja auch gut ist, dachte nur vielleicht gibt es unter uns Spieler die alleine weniger motiviert sind und lieber im Team an so etwas basteln? Da ergänzt man sich dann gegenseitig, jemand der weniger Kreativ ist, dafür aber AOQML beherrscht und umgekehrt würde da als Beispiel gut passen.

Wer aktuell frei ist, Lust hat und möchte darf sich gerne melden. Je nachdem wie viele sich melden könnten es vielleicht auch zwei Gruppen werden.

Möglicherweise auch um offene Punkte abzuarbeiten, die gibt es auch noch in Massen. Würden wir dann zusammen entscheiden.


Gruß
Helix
lordhelix
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 25
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: LordHelix

Re: Gruppe für Questen, ZBs, NBs

Beitragvon ReneSchaal » Mi 10 Jul, 2019 15:08

Hallo!

Falls du Lust und Zeit hast, könntest du mal ein (praktisch fast) fertiges Quest von Kekse und mir reviewen bzw. ihm den letzten Feinschliff geben:

https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneS ... derstatue2
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: Gruppe für Questen, ZBs, NBs

Beitragvon lordhelix » Di 16 Jul, 2019 20:58

Hi,

hab ich mir angesehen. Mehrmals sogar.

Mein Problem ist das man fremden Code schwerer liest als eigenen.
Da Kekse aber schon dran war, wäre es vielleicht auch besser wenn Kekse nochmal drüber schaut, wenn die Zeit mal vorhanden ist.

Ich finde da keinen richtigen Durchblick und keine Überblick.
Tut mir leid.

Gruß
Helix
lordhelix
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 25
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: LordHelix


Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron