Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Tynian » Di 24 Sep, 2024 21:40

Einen Fleischer mit einem Scharfrichter zu vergleichen find ich sehr gewagt.

Das ist schon ein Unterschied ob man ein Schwein schlachtet oder einen Menschen köpft.

Und der hohe Fertigkeitswert wird wohl die erforderlich Präzision darstellen. Schließlich soll das Ganze gleich mit dem ersten Hieb erledigt sein.
Tynian
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Beitragvon camael » Mi 25 Sep, 2024 07:38

RiiNagaja hat geschrieben:- Hinrichtung mit dem Schwert ist historisch mittelalterlich weit verbreitet gewesen, - teilweise wurde exklusiv nur mit Schwert, nicht der Axt gerichtet (England)

Hier hast du mich falsch zitiert. Es war genau umgekehrt. Mit dem Schwert war die Ausnahme. Ich kenn in England nur eine Person die mit Schwert hingerichtet wurde . Selbst Charles I und Mary Stuart wurden mit der Axt exekutiert.
Wahrscheinlich müßte man das anpassen. Enthaupten wurde in Europa (zumindest die Länder die mir einfallen) fast nur am Adel vollzogen. Die Gemeinen wurde meist aufgeknüpft, wenn sie Glück hatten . Das änderte sich erst ab der frz. Revolution, ab da waren in der Hinsicht alle gleich.
camael
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Beitragvon Tommek » Mi 25 Sep, 2024 18:35

Wir könnten einen zusätzlichen Scharfrichter einführen in größeren Städten. Der könnte das dann mit dem Schwert erledigen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon RiiNagaja » Fr 27 Sep, 2024 09:00

camael hat geschrieben:
RiiNagaja hat geschrieben:- Hinrichtung mit dem Schwert ist historisch mittelalterlich weit verbreitet gewesen, - teilweise wurde exklusiv nur mit Schwert, nicht der Axt gerichtet (England)

Hier hast du mich falsch zitiert. Es war genau umgekehrt. Mit dem Schwert war die Ausnahme.

Oh, das tut mir Leid. Ich hatte alles später rückwärts gelesen und war wohl etwas zu schnell.

Eigentlich ist es mir nach Überlegung gar nicht so wichtig diese eine Sache einzuführen. Dass das Richtschwert auch mit ZWHiebwaffen zu führen ist, deckt das denke ich ab. Es ist irgendwie komisch, dass ein ZWKlingen Held diesen Job nicht auch übernehmen kann, aber ich denke es handelt sich hier eher um ein tiefer liegendes mechanisches Problem des Regelsystems, nämlich dass sich Talente nicht ableiten lassen. (in DSA konnte man immerhin für +5 auf verwandte Talente ableiten, zb Schwerter auf Säbel, oder ZWKlinge auf ZWHieb)
Das, und die generell hohen Anforderungen führen dann hier und an anderen Stellen zu merkwürdigen Ungereimtheiten, aber dem mit Symptombehandlung für jeden solchen Fall beizukommen wird nicht fruchten.
Also ist es denke ich erstmal okay. Retracted.
RiiNagaja
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Sylvanas

Beitragvon Castor » Fr 27 Sep, 2024 19:24

Mir ist letztens aufgefallen, dass die Bilder fuer die kleinen u mittleren Packsaettel keine Packsaettel zeigen, sondern normale Saettel und dass die Bilder fuer Satteltaschen und Packsatteltaschen identisch sind.
Daher habe ich heute im Buero erfolgreich prokrastiniert und hab ein paar Vorschlaege :D :

Kleiner Packsattel 512.png
Kleiner Packsattel
Kleiner Packsattel 512.png (83.53 KIB) 255-mal betrachtet

Packsattel 512.png
Packsattel
Packsattel 512.png (72.61 KIB) 255-mal betrachtet

Grosser Packsattel 512.png
Grosser Packsattel
Grosser Packsattel 512.png (130.22 KIB) 255-mal betrachtet

Satteltasche 1 512.png
Satteltaschen Version 1
Satteltasche 1 512.png (156.23 KIB) 255-mal betrachtet

Satteltasche 2 512.png
Satteltaschen Version 2
Satteltasche 2 512.png (236.76 KIB) 255-mal betrachtet

Packsatteltasche 512.png
Packsatteltasche
Packsatteltasche 512.png (283.63 KIB) 255-mal betrachtet
Castor
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Hagen von Sturmfels

Beitragvon Tommek » So 29 Sep, 2024 11:45

Kannst du den Stil noch etwas in Richtung "gezeichnet" drehen? Oder sind die gar nicht aus einer KI?

Bei mir funktioniert recht gut dieses vor den Prompt zu stellen "digital art, rpg, dnd, eigentlicher Prompt".
Tommek
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Castor » So 29 Sep, 2024 13:28

kanns versuchen. das ist halt eine KI speziell für Games und mit der Voreinstellung "rpg game inventory" :)
Castor
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Castor » So 29 Sep, 2024 20:59

So hier mal die Taschen:
Packsatteltasche 512.png
Packsatteltasche
Packsatteltasche 512.png (297.1 KIB) 209-mal betrachtet

Satteltaschen 1 512.png
Satteltaschen 1
Satteltaschen 1 512.png (140.79 KIB) 209-mal betrachtet

Satteltaschen 2 512.png
Satteltaschen 2
Satteltaschen 2 512.png (216.18 KIB) 209-mal betrachtet
Castor
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Castor » Di 01 Okt, 2024 08:35

Und hier nochmal ueberarbeitete Packsaettel:
Kleiner Packsattel 512 (2).png
Kleiner Packsattel 2
Kleiner Packsattel 512 (2).png (90.69 KIB) 188-mal betrachtet

Packsattel 512 (2).png
Packsattel 2
Packsattel 512 (2).png (75.49 KIB) 188-mal betrachtet

Grosser Packsattel 512 (2).png
Grosser Packsattel 2
Grosser Packsattel 512 (2).png (136.32 KIB) 188-mal betrachtet
Castor
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Tommek » Fr 04 Okt, 2024 16:56

Vielen Dank. Ich habe die unpassenden Bilder ausgetauscht! :danke: :ila:
Tommek
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Aigolf » Sa 19 Okt, 2024 23:44

Hier mal ein Ingame Bildvorschlag für den Ort Nirduhel im Eiskönigreich seitens Loki.

Wenn es gefällt kann es ja verwendet werden und die Orte erhalten dann seinen eigenen Flair.
Dateianhänge
20241019_232020-1.png
Nirduhel
20241019_232020-1.png (726.03 KIB) 134-mal betrachtet
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Loki89 » So 20 Okt, 2024 13:02

Neue Profession / Untergrundarbeit: Attentäter / Meuchelmörder

Liebe Antamar-Community,

ich möchte euch einen Vorschlag für eine neue Profession unterbreiten: den Attentäter oder Meuchelmörder. Diese Profession würde sich gut in die Schattenwelt von Antamar einfügen und könnte durch die Einführung der Sonderfertigkeit „Gifte“ bereichert werden.

Hintergrund und Beschreibung
Der Meuchelmörder ist ein Meister der Heimlichkeit und Präzision. Er schlägt lautlos zu und verwendet oft tödliche Gifte, um seine Feinde schnell und effizient auszuschalten. Inspiriert von den zwielichtigen Jüngern des Krähenmanns, der als „Meister der Schatten“ und „Herr der Lügen“ bekannt ist, bewegen sich Meuchelmörder in einer moralisch grauen Welt der Intrigen und Auftragsmorde​

Stärken und Fähigkeiten
Tarnung und Heimlichkeit: Der Attentäter kann sich nahezu unsichtbar machen und gezielt zuschlagen, bevor sein Opfer reagieren kann. Boni auf Schleichen und Verbergen sowie die Fähigkeit, Angriffe aus dem Hinterhalt zu verstärken, wären sinnvoll.
Gifte und heimliche Angriffe: Eine zentrale Fähigkeit des Meuchelmörders ist der Einsatz von Giften. Dies könnte durch die Einführung einer neuen Sonderfertigkeit „Gifte“ unterstützt werden. Diese Fertigkeit könnte es dem Charakter ermöglichen, Gifte herzustellen und im Kampf effektiv einzusetzen, sei es, um Waffen zu vergiften oder heimlich Nahrung zu manipulieren. Pflanzen wie der Käferfeind​

wären gute Inspirationsquellen für Gifte, die Lähmungen verursachen oder tödlich sein können.
Sonderfertigkeiten: Neben „Gifte“ könnten Fähigkeiten wie „Lautloses Töten“ oder „Vergiftete Klingen“ zu den besonderen Fertigkeiten dieser Profession gehören. Diese Fähigkeiten könnten den Einsatz von Dolchen, Blasrohren oder Wurfwaffen verstärken, ähnlich den bereits existierenden Mechaniken für Distanzwaffen​

Sonderfertigkeit „Gifte“
Diese Fertigkeit könnte dem Charakter erlauben:

Giftzubereitung: Der Charakter kann aus Pflanzen wie dem Käferfeind oder anderen Zutaten Nervengifte, Lähmungsgifte oder tödliche Mixturen herstellen​

Vergiften: Der Attentäter kann seine Waffen mit Giften bestreichen, um zusätzlichen Schaden oder Effekte wie Lähmungen oder Schwächungen beim Gegner zu verursachen.
Gegengifte: Vielleicht könnte der Charakter auch in der Lage sein, Gegengifte herzustellen, um sich selbst oder seine Verbündeten zu schützen.
Schwächen und Einschränkungen
Ein Attentäter agiert im Verborgenen. Im offenen Kampf ist er nicht so stark wie andere Kriegerklassen. Dies könnte sich in schwächeren Verteidigungs- und Stärke-Werten zeigen, aber durch Geschicklichkeit, Schnelligkeit und den cleveren Einsatz von Giften ausgeglichen werden.

Fazit und Feedback
Ich glaube, dass die Einführung des Attentäters als neue Profession sowie die Sonderfertigkeit „Gifte“ das Spiel bereichern könnten. Diese Klasse wäre eine interessante Ergänzung für alle, die eine Mischung aus Tarnung, Taktik und tödlichen Überraschungen lieben.

Für die Profession des Attentäters oder Meuchelmörders sollten die Attribute klar die Spezialisierung auf Heimlichkeit, Geschick und schnelles Handeln widerspiegeln. Hier ist ein Vorschlag für die Verteilung der Hauptattribute basierend auf den typischen Stärken eines Meuchelmörders:

Hauptattribute für den Attentäter / Meuchelmörder:
Geschicklichkeit (GE):
Hohe Geschicklichkeit ist entscheidend für präzise Angriffe und das Schleichen. Sie verbessert den Einsatz von Nahkampfwaffen wie Dolchen sowie das Schleichen und Verstecken.
Vorschlag: Hoch (14-16)

Fingerfertigkeit (FF):
Fingerfertigkeit ist essenziell für das präzise Werfen von Waffen wie Blasrohren oder Wurfmessern und ermöglicht schnelle, gezielte Angriffe.
Vorschlag: Hoch (14-16)

Intuition (IN):
Ein Attentäter muss Situationen schnell erfassen und Gefahren rechtzeitig erkennen. Intuition hilft dabei, Überraschungen zu vermeiden und sich schnell zu orientieren.
Vorschlag: Mittel-Hoch (12-14)

Willenskraft (WI):
Willenskraft ist wichtig, um in stressigen oder gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht von Angst leiten zu lassen.
Vorschlag: Mittel (10-12)

Intelligenz (IQ):
Intelligenz ist nützlich, um strategisch zu denken und bei der Planung von Attentaten und Täuschungen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mut (MU):
Der Attentäter benötigt Mut, um riskante Aufträge durchzuführen und sich in gefährliche Situationen zu begeben.
Vorschlag: Mittel (10)

Konstitution (KO):
Eine mittlere Konstitution ist hilfreich, um im Notfall widerstandsfähig zu bleiben, wenn der Attentäter in einen offenen Kampf verwickelt wird.

Stärke (ST):
Stärke spielt für den Attentäter eine untergeordnete Rolle, kann aber nützlich sein, um im Nahkampf Schaden zu verursachen oder Verteidigungen zu durchbrechen.
Vorschlag: Niedrig-Mittel (8-10)

Charisma (CH):
Charisma kann nützlich für Täuschung und Manipulation sein, steht für den Attentäter jedoch nicht im Vordergrund. Dennoch kann es in sozialen Interaktionen eine Rolle spielen.

Beispiel für eine mögliche Attributsverteilung:
GE: 16
FF: 15
IN: 14
WI: 11
IQ: 10
MU: 10
KO: 11
ST: 9
CH: 10
Die genaue Verteilung kann je nach Spielstil angepasst werden, aber diese Prioritäten setzen klar den Fokus auf Schnelligkeit, Präzision und das geschickte Ausführen von heimlichen Angriffen.

Untergrundarbeit:

Um den Attentäter als Beruf im Untergrund von Antamar zu integrieren, könnte man ihn mit den bereits existierenden kriminellen Netzwerken und Organisationen des Spiels verknüpfen. Der Untergrund ist in Antamar ein wichtiger Bestandteil, der aus verschiedenen zwielichtigen Gruppierungen und Gilden besteht, die bereits kriminelle Aktivitäten ausüben, wie etwa Diebstahl, Schmuggel oder Mordaufträge. Hier wäre der Attentäter eine passende Ergänzung.

Vorschlag für den Attentäter-Beruf im Untergrund:
Beschreibung des Berufs im Untergrund: Der Attentäter könnte als eine hochspezialisierte Rolle im kriminellen Milieu des Untergrunds etabliert werden. Er würde hauptsächlich für Mordaufträge, Spionage und Sabotage eingesetzt werden.

Typische Aufgaben:
Beruflicher Fortschritt im Untergrund:
Anfänger (Straßenschläger): Der Attentäter beginnt als Handlanger, führt einfache Überfälle oder kleine Auftragsmorde aus.
Meister (Schattenklinge): Im fortgeschrittenen Stadium wird der Attentäter zu einem gefürchteten Mörder,

dann gibt es noch Abzweigungen:

Mordaufträge: Gezielt Gegner ausschalten, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Sabotage: Politische oder wirtschaftliche Strukturen manipulieren, z.B. das Vergiften von Handelswaren.
Spionage: Geheime Informationen beschaffen, die nur ein hochqualifizierter Assassine im Verborgenen erlangen kann.

Die Integration des Attentäters als Beruf im Untergrund könnte zusätzliche Tiefe in das soziale Gefüge von Antamar bringen und wäre eine spannende Option für Spieler, die auf Heimlichkeit und Taktik setzen.

Attributsvoraussetzungen:
Geschicklichkeit (GE): 14
Essentiell für präzise Bewegungen und erfolgreiche Schleichangriffe.

Fingerfertigkeit (FF): 13
Wichtig für den Einsatz von Wurfwaffen und das präzise Manipulieren von Objekten.

Intuition (IN): 12
Notwendig, um Situationen schnell einschätzen zu können und unbemerkt zu bleiben.

Mut (MU): 10
Der Attentäter braucht Mut, um riskante und gefährliche Aufträge durchzuführen und sich in gefährliche Situationen zu begeben.

Diese Attribute und Fertigkeiten definieren den Attentäter als schnellen, präzisen und mutigen Kämpfer im Verborgenen, der sowohl Heimlichkeit als auch tödliche Effizienz vereint.

Notwendige Fertigkeiten:
Schleichen: mindestens 18 (hoch)
Der Schlüssel für das lautlose Vorgehen und das Vermeiden von Entdeckung. Es ist die wichtigste Fertigkeit des Attentäters und muss auf einem hohen Wert liegen.

Vergiften[NEU]: mindestens 12 (mittel)
Nützlich, um Gifte effizient auf Waffen oder in Nahrungsmittel anzuwenden. Ein mittlerer Wert reicht hier aus, um den Attentäter zu befähigen, Gifte gezielt einzusetzen.

Dolche/Wurfmesser: mindestens 12 (mittel)
Für gezielte Angriffe aus dem Verborgenen sind Dolche und Wurfmesser wichtig. Ein mittlerer Wert stellt sicher, dass der Attentäter diese Waffen effektiv nutzen kann.

Verbergen: mindestens 8 (niedrig)
Nützlich, um sich in der Umgebung oder vor Gegnern zu verstecken. Ein niedrigerer Wert reicht hier aus, da andere Fertigkeiten wie Schleichen wichtiger sind.

Diese Verteilung hält den Fokus auf Schleichen als Schlüsselkompetenz, während die anderen Fähigkeiten den Attentäter vielseitig, aber nicht übermäßig spezialisiert machen.

Was Quests und ZB´s betrifft da habe ich noch keine Idee für, vielleicht aber ihr.

Liebe Community,

ich hoffe, dass mein Vorschlag für die Profession des Attentäters / Meuchelmörders euer Interesse geweckt hat. Diese Klasse bringt frischen Wind in die Spielmechanik von Antamar und bietet den Spielern die Möglichkeit, die Kunst des lautlosen Tötens und der strategischen Planung zu meistern.

Mit einzigartigen Attributen und Fertigkeiten, die auf Geschicklichkeit, Fingerfertigkeit und Intuition ausgerichtet sind, wird der Attentäter in der Lage sein, spannende, schleichende Gameplay-Elemente zu nutzen, die das Spiel noch fesselnder machen. Diese Profession fordert die Spieler heraus, kreativ zu denken und strategisch zu handeln, während sie die Schatten der Welt von Antamar durchstreifen.

Zudem möchte ich vorschlagen, die Fähigkeit Vergiften einzuführen, um die Klasse noch interessanter und vielseitiger zu gestalten. Gifte können den Spielverlauf erheblich beeinflussen und den Spielern eine neue Dimension des Kampfes eröffnen.

Ich lade jeden ein, seine Gedanken und Ideen zu diesem Vorschlag zu teilen. Gemeinsam können wir diese neue Profession weiterentwickeln und anpassen, um sie in die Welt von Antamar zu integrieren. Lasst uns die Schatten erhellen und die Geheimnisse des Attentäters entdecken!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße Loki
Loki89
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Loki
Mitglied bei: Die Ratten von Vellhafen

Beitragvon Tommek » Di 22 Okt, 2024 10:18

Danke dir für die Ausarbeitung. Die Profession könnte gut nach Wiesczarna und einige "fortschrittliche" Ecken passen.

Bei den Giften müssen wir noch ein paar Sachen planen - da eröffne ich einen Thread zum Brainstormen.

Grüße,
Tommek
Tommek
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Loki89 » Do 24 Okt, 2024 12:49

Quality of Life: Verbesserungsvorschlag: Neuer Weltkarten-Tab, Suchfunktion, Filteroption & Legenden

Hallo zusammen,

ich möchte einen erweiterten Vorschlag zur Optimierung der Weltkarte machen. Es wäre super, wenn wir einen separaten Tab für die Weltkarte bekommen, der ohne Umweg über die Reisemöglichkeiten direkt zugänglich ist. Um die Karte genauer zu Studieren.

Zusätzlich schlage ich vor, die Weltkarte in zwei Tabs zu unterteilen:

1. Kontinente & Regionen: Dieser Tab zeigt nur die Namen der Kontinente und Regionen für eine schnelle Orientierung.

2. Städte & Dörfer: Hier werden alle Städte und Dörfer aufgelistet, damit man gezielt nach Orten suchen kann.

3. Legenden:

Einführung von Legenden auf der Karte, um Symbole, besondere Orte oder andere wichtige Informationen besser einordnen zu können. So könnten markierte Gebiete oder spezielle Orte leichter verstanden werden.

4.es währe sehr praktisch, ein Eingabefeld hinzuzufügen, mit dem man direkt nach einem Kontinent, einer Region oder einer Stadt suchen kann, weil es sonst ein erschlägt vor Information.

Um die Übersicht weiter zu verbessern, schlage ich außerdem einen Filter vor, mit dem man Städte und Dörfer nach Region filtern kann. Zum Beispiel: Wenn man den Filter auf "Heiliges Kaiserreich" setzt, sieht man nur diese Region und alle anderen werden ausgeblendet. So könnte man die Kartenansicht individuell anpassen und unnötige Informationen ausblenden.

Neben den zuvor genannten Features (neuer Tab für die Weltkarte, Suchfunktion, Filteroption und Legenden) könnte man diese Verbesserungen als Erweiterung für Spieler anbieten, die sich auf professionelle Kartographie spezialisieren möchten:

(A). Erstellung von detaillierten Karten mit Legenden:

Kartographen könnten spezielle Karten mit Legenden erstellen, die besondere Orte markieren, die auf der normalen Weltkarte nicht sichtbar sind (z.B. geheime Orte, wertvolle Ressourcen oder wichtige Ereignisstandorte). Diese Karten könnten dann an andere Spieler verkauft werden, was Kartographen eine neue Einnahmequelle bietet.

(B). Versteckte Informationen auf der Karte:

Bestimmte Informationen oder Orte wären nur für professionelle Kartographen zugänglich, die diese Details auf ihrer Karte vermerken können. Spieler könnten dann sich von Kartographen ihre Karte mit den geschriebenen Legen erweiterten lassen um an exklusive Informationen zu kommen. (Wenn möglich?)

Das ist nur ein Beispiel:[Sinnvoll?](Nur für die Proffesion Kartographie): Hier sind einige Beispiele für Legenden, die ein professioneller Kartograph auf einer erweiterten Karte markieren könnte:

1. Geheime Orte: Verborgene Höhlen, unterirdische Tunnel oder versteckte Schatzkammern, die auf der normalen Karte nicht sichtbar sind.

2. Besondere Ressourcen: Markierungen für seltene Rohstoffe wie Edelsteine, Kräuter oder magische Kristalle, die nur an bestimmten Orten gesammelt werden können.

3. Monster oder Spezielle Orte, an denen mächtige Monster oder regelmäßig erscheinen, die wertvolle Beute hinterlassen. (?)

4. Alte Ruinen oder Tempel: Verlassene oder schwer zugängliche Gebäude, die wertvolle Artefakte oder Geschichten aus der Welt enthalten.

5. Quest-relevante Orte: Markierungen für Orte, die in speziellen Quests wichtig sind, wie versteckte NPCs, geheime Verstecke oder Rätsel.

6. Gefährliche Gebiete: Orte, die als besonders gefährlich gelten, z.B. weil dort starke Gegner sind oder magische Anomalien auftreten, die für normale Reisende unsichtbar sind.

7. Versteckte Schatztruhen: Orte, an denen seltene oder wertvolle Beute versteckt ist, aber nur von Kartographen entdeckt und verzeichnet werden kann.

8. Magische Phänomene: Orte, an denen besondere magische Ereignisse stattfinden, wie z.B. Sternenkonstellationen, (für die Proffesion Astronomie) die nur zu bestimmten Zeiten sichtbar sind, oder Energiefelder mit einzigartigen Effekten.

9. Versteckte Dörfer oder Außenposten: Kleinere Siedlungen oder Lager, die nicht auf der Standardkarte erscheinen, aber spezielle Waren, Quests oder Informationen anbieten.

Diese Legenden würden die Karte deutlich nützlicher und interessanter machen, indem sie exklusive Informationen liefern, die Spielern einen strategischen Vorteil verschaffen könnten, aber z.b. nur von einen Kartographen erweitertet werden kann.

Dies würde das Feature der Weltkarte nicht nur verbessern, sondern auch eine neue wirtschaftliche Möglichkeit schaffen und das Handwerk der Kartographie sinnvoll in das Spiel integrieren.

Ich denke, diese Anpassungen würden die Bedienung der Weltkarte noch intuitiver und effizienter machen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Loki
Loki89
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Loki
Mitglied bei: Die Ratten von Vellhafen

Vorherige

Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität