Suwarin hat geschrieben:An der Vogtei hab ich mich nicht rangetraut, da ich keine Ahnung von den verschiedenen Religionen Antamars habe und es auch nicht im Wiki gefunden hab. Die Frage ist ja auch ob die Vogtei in Mahburg ein Gewaltapperat vom Staat (König) oder der Kirche (Aphrosia? Aiagos? etc) ist... Wie auch immer. Wäre toll wenn die jemand der mehr Ahnung wie meine Person davon hat öh macht.
neonix hat geschrieben:Und jetzt Min-Tsung-Jang.
Da sind übrigens die Texte der Touriattraktion schöner und umfangreicher als die im Wiki, die Stadtbeschreibung ist recht knapp. Vielleicht könntest du da noch ein wenig verbessern, jon_lf (am besten erst mal auf einer Extraseite, damit nich wg. Vandalismus gemeckert wird...)?
Min-Tsung-Jang mit Rev 4653 im Spiel (Gaddezwerch)
„Die Vellhafener sollten wachsam sein. Wenn die wüssten, was diese kleinen Tekkas hier erfunden haben, würden die Abtrünnigen sicher bald um ihre Seemacht fürchten! Man nennt diese Schiffe hier Schildkrötenschiffe! Wegen der Panzerung. Uneinnehmbare Festungen! Haben fast keinen Tiefgang...“
Der Grauländer hat noch nicht zu Ende gesprochen, da kommen auch schon zwei schwer bewaffnete Offiziere auf euch zu und bedeuten euch zwei Langnasen wirklich unmissverständlich, dass ihr hier nun wirklich genug gesehen habt. Etwas enttäuscht zieht ihr auf einen Tekkaioschnaps weiter in die nächste Hafenkneipe.
Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast