cvk hat geschrieben:Schneedachs zu feuerweißer Dachs ist durch. Ansonsten würden wir uns über Rückmeldungen zum Text über mir hier freuen. Ja/nein/vielleicht/Stimmigkeit/"Keine Einwände"/"Liest sich gut"/"Stehe ich neutral zu" ...
PS.: 1,2 ZB mit Begegnungen mit dem Dachs wären natürlich auch hier wünschenswert. [...]
cvk hat geschrieben:Jemand Ideen dazu? // Hab ich was übersehen/vergessen?
Micha1972 hat geschrieben:Als ZB könnte ich mir vorstellen, dass Rucksäcke nachts geplündert werden wenn sich dort Süßkram befindet evt. mit einem Kampf gegen einen aggressiven Dachs wenn der Held ihn bemerkt.
Vielleicht in abgewandelter Form mit Abfrage ob der Held einen Hund als Begleiter hat, der dann den Dachs verscheucht?
Kekse hat geschrieben:Micha1972 hat geschrieben:Als ZB könnte ich mir vorstellen, dass Rucksäcke nachts geplündert werden wenn sich dort Süßkram befindet evt. mit einem Kampf gegen einen aggressiven Dachs wenn der Held ihn bemerkt.
Vielleicht in abgewandelter Form mit Abfrage ob der Held einen Hund als Begleiter hat, der dann den Dachs verscheucht?
Finde ich als GZB-Ideen sehr gut, auch mit der Abwandlung für den Hund. Würde mich bemühen solch eine ZB mal zwischendurch Korrektur zu lesen wenn zeitlich irgendwie möglich.
Mir fällt als Mini-ZB noch ein, dass man den Dachs tagsüber beim Plündern eines Bienennest beobachtet und ggf. erkennt um was für ein Tier es sich genau handelt.
Provokateur hat geschrieben:Okay, Giftpflanze also.
Was soll die Giftwirkung sein? Krankheit, Tod, tödliche Erkrankung?
Provokateur hat geschrieben:Tiere mache ich gerne. Wenn ich gelassen werde, packe ich die heute Abend ins Wiki.
Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste