Karte verbessert (?)

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Karte verbessert (?)

Beitragvon zardoz » Sa 18 Jun, 2011 10:18

Hallo zusammen,

ich habe die braune Karte von Nordahejm aus dem Wiki mit Beschriftungen für die Inseln versehen, traue mich aber nicht, die vorhandene Karte durch meine zu ersetzen. Drum hier:
Nordahejm-b.png
Wer mag, kann es tun. Und wenn's nicht gewünscht ist, kann man das Bild ja hier finden.

VG
zardoz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Karte verbessert (?)

Beitragvon cvk » Sa 24 Jun, 2017 00:25

Hab sie mal übernommen.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Karte verbessert (?)

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 24 Jun, 2017 10:16

:shock: huch, was kramst du hier denn raus
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Karte verbessert (?)

Beitragvon cvk » Sa 24 Jun, 2017 11:30

Mir war langweilig und ich konnte nicht schlafen. Da bin ich mal durch alte Themen, hab dicht gemacht und ins Archiv verschoben, was fertig oder irrelevant ist - primär auf der Suche nach Zeug, das einfach liegengeblieben ist. :lol:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Karte verbessert (?)

Beitragvon zardoz » Di 12 Sep, 2017 08:16

:danke:
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron