Neue Kräuter

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Re: Neue Kräuter

Beitragvon Provokateur » Fr 03 Jan, 2014 20:19

Mach ich, sobald ich heute abend mehr Zeit habe als 5 Minuten. :)

Dämonisch bau ich in der Form ein, dass die Blüte für diverse Beschwörungen und Anrufungen finsterer Wesenheiten (u.A. einige Dämonen) zwingend notwendig ist, das sollte das Magiesystem schon verkraften :D
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Neue Kräuter

Beitragvon Provokateur » Fr 03 Jan, 2014 22:50

Doppelpost: Done. Hat noch jemand Ideen und Verbesserungsvorschläge?
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Neue Kräuter

Beitragvon Praetorianer » So 28 Sep, 2014 20:28

Hallo liebe Antamar Gemeinde,

ich hab bezüglich einer Planze fragen.

Hierbei geht es um die Feuerblume. In Wiki ist sie sehr schön beschrieben, doch hatte ich bis jetzt nicht das Glück sie zu finden, da der berreich im Südkontinent, bis auf kleines stück noch nicht zu Bereisen geht.

Ich suche schon seit über zwei Jahren nach den Zutaten für ein Rezept und an der Feuerblume scheitere ich.

Gibt es diese seltene Pflanze bereits in Antamar zu finden und wenn ja, gebt mir doch bitte einen Tip wo in etwa sie aufzufinden ist.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Bis dahin....
:meidetdasorkland:

:ila:
Allen eine schöne Woche....
Benutzeravatar
Praetorianer
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11 Mai, 2009 17:51
Heldenname: Eleaneth Frostfeder, Drognan Grobschläger
Mitglied bei: Nergastempel und Ordensschule zu Wangalen

Re: Neue Kräuter

Beitragvon cvk » So 28 Sep, 2014 20:35

Jup, ist zu finden. Genau dort, wo das Wiki es suggerriert, aber erst seit Mitte des Monats.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Neue Kräuter

Beitragvon Praetorianer » So 28 Sep, 2014 20:43

Vielen Dank für die Information,

es keimt wieder hoffnung in mir.

Ist Sie nur zu finden oder auch käuflich zu erwerben.
In dem kleinen bereisbaren Eck finde ich immer nur "Gemeiner Balsam" ^^

Werde mal ab Esnau starten und alles abgrasen...
Benutzeravatar
Praetorianer
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11 Mai, 2009 17:51
Heldenname: Eleaneth Frostfeder, Drognan Grobschläger
Mitglied bei: Nergastempel und Ordensschule zu Wangalen

Re: Neue Kräuter

Beitragvon cvk » So 28 Sep, 2014 20:46

Kaufen wüsst ich nicht. Aber auf den Strecken zwischen Oasen war ich schon erfolgreich.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Neue Kräuter

Beitragvon Nicrozon » So 28 Sep, 2014 22:38

Feuerblumen gibt es sonst auch auf der Suche nach Prinzessinen bei gleichzeitiger Ausübung des Berufs Klempner und Sprüngen gegen mysteriöse, schwebende Blöcke.
https://www.grimoires.de - Fantasyrezensionen
Nicrozon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 202
Registriert: Fr 26 Apr, 2013 23:53
Heldenname: Nicron Mittler

Vorherige

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron