globalen Chat in der Arena verfügbar machen.

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

globalen Chat in der Arena verfügbar machen.

Beitragvon Meliador » Mo 29 Jul, 2013 01:17

Der globale Chat ist in der Arena nicht verfügbar und auch nicht über die Einstellungen anzuschalten. Dadurch ist die Arena ein wirklich trostloser Ort geworden, da es an Gegnern mangelt und auch niemand live ansprechbar ist.

Könnte man den Chat dort ohne weiteres verfügbar machen?
Benutzeravatar
Meliador
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 11:57
Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Re: globalen Chat in der Arena verfügbar machen.

Beitragvon Goldauge » Mo 29 Jul, 2013 01:33

Diesen Beitrag verstehe ich nicht.

Es sei denn, es schreibt Jemand, der Dauergast in einer Arena ist und derjenige will am globalen Chat teilnehmen.

Nach den Kämpfen kann ich immer noch raus und in den globalen Chat. Und die Arenen können nur dann voller werden, wenn sich zufällig alle aus dem globalen Chat auch im gleichen Ort befinden, der diese Arena beherbergt.

Besser wäre es doch, der Arenagast würde zum RP aufrufen
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Benutzeravatar
Goldauge
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 280
Registriert: Di 29 Sep, 2009 00:20
Heldenname: Goldauge

Re: globalen Chat in der Arena verfügbar machen.

Beitragvon Meliador » Mo 29 Jul, 2013 01:41

Ist doch ganz einfach... wenn ich in der Arena zb. auf jemanden warte, dann kann ich gleichzeitig am globalen Chat teilnehmen. Warum sollte ein Char in der Arena das nicht können? Übrigens könnte die Arena nach meiner Ansicht durchaus ein paar Parker gebrauchen...

Sollten wieder Kampfturniere durchgeführt werden, wie schon einige Male, dann werden sich sicher noch mehr Spieler den globalen Chat dort wünschen. Der ist auch um einiges bequemer als PNs an einzele Chars.
Benutzeravatar
Meliador
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 11:57
Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron