Kampfwerte NPC

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Kampfwerte NPC

Beitragvon Hagen vH » Di 07 Okt, 2014 09:18

Hallo Antamar,

gibt es irgendwo eine Liste, wo die ungefähre Kampfstärke der NPC-Gegner angegeben werden? Wenn ich ZBs schreibe, so habe ich keine Möglichkeit einzuschätzen, wie schwer die Kontrahenten sind. Ich verstehe schon, dass die Liste bei http://wiki.antamar.eu/index.php/NPC_Liste nicht die genauen Zahlenwerte bereithalten sollte, weil sich so ja auch Spieler auf einzelne Gegner einstellen könnten. Vielleicht könnte man die Liste aber um eine Spalte "Schwierigkeit" erweitern, die die Ausprägungen "Ammateur", "Anfänger", "Fortgeschritten", "Schwer" und "Boss" hat?
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast