Überarbeitung / Anpassung alter Questen

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Re: Überarbeitung / Anpassung alter Questen

Beitragvon Aigolf » Sa 11 Jun, 2016 17:33

Danke erstmal für das entgegen kommen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Überarbeitung / Anpassung alter Questen

Beitragvon Pyromaniac » Sa 18 Jun, 2016 17:38

Könnte man die Quest Hungersnot durch ihre Erstversion ersetzen? In dieser konnte man für die abgegebenen Nahrungsmittel einen unbearbeiteten Diamanten erhalten, selbstverständlich nach einigen bestandenen Proben.
Aidan erschien das damals zu viel und so wurden die Bauern durch Kinder und die mögliche Belohnung durch eine Stoffpuppe ersetzt.

Auch habe ich schon erlebt, dass die auszuliefernde Marzipantorte mit weg ist und dann wäre so ein Stein ein schwacher Trost dafür.

Wenn ich jetzt sehe, dass man für eine! bestandene Probe und dem richtigen Werkzeug Edelsteine im vielfachen des Wertes eines unbearbeiteten Diamanten einsacken kann, dann zieht Aidans Argument irgendwie nicht mehr.
Heute hatte ich diese ZB! und zwei unbearbeitete Rubine erhalten. Ansonsten gibt es auch mal weniger Wertvolles, aber im Schnitt lohnt sich diese ZB und bringt nicht nur 15 Gulden.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Vorherige

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron