Kleckswerkstatt

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Di 14 Mär, 2017 21:26

Genau deshalb ist es gut, dass ich es nicht getan habe. Der Zwerg wäre dann bestimmt noch knuddeliger als das Viech geworden, und das fänden Zwergenspieler dann bestimmt nicht so toll. :lol:
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon cvk » Mi 15 Mär, 2017 01:42

Dann würd ich sagen: Wieder zwei fertig, sobald der Hintergrund transparent ist. :danke:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Mi 15 Mär, 2017 12:41

Jetzt hast du mich aber leicht irritiert. Hab extra nochmal geschaut grad. Die beiden sind PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund. Das schaut nur nicht so aus ;)

Edit: Fast vergessen ^^ Als nächstes würde ich die Langmähne versuchen. Hab jetzt gleich zu Anfang Google gefragt und dabei gesehen, dass es das Pferd auch bei DSA gibt. Ein Umbenennen wäre sicher angebracht, oder? Die antamarische Beschreibung lässt ja wieder viel Spielraum. Da steht nur, dass es ein Zugtier ist. Ich Nichttierexpertin hab da ein Bild von nem stämmigen Kaltblüter vor Augen mit langen Haaren an den Fesseln. Ansonsten... öhm... lange Mähne halt?
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon cvk » Mi 15 Mär, 2017 14:23

Tatsache. Im Browser sah das gar nicht danach aus ... Mea culpa.

Uh, die Langmähne ist aber sehr ähnlich veranlagt. Wie wäre es mit Graumähne stattdessen und angelehnt an einen monströsen Kaltblüter, nur in anderer Farbgebung? https://de.wikipedia.org/wiki/Ardenner_(Pferd)#/media/File:Etalon_race_ardennaise_1.jpg

Tierbilder
Schneeyak
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon cvk » Mi 15 Mär, 2017 20:09

Datei:Pflanzenplatzhalter.png

Ich wollte auch noch fragen, ob es möglich wäre, dass du eine Datei entsprechend des Pflanzenplatzhalters basteln könntest? Muss offensichtlich nicht viel hermachen, könnte auch eine bereits vorhandene Zeichnung in klein mit dem Wort Platzhalter sein und fertig. Fände ich super! :D
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Mi 15 Mär, 2017 20:25

Klaro, das ginge sogar zeitnaher als ein Tier. ^^Die gleiche Größe (120 x 120)?
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon cvk » Mi 15 Mär, 2017 20:29

Jup, wäre nicht schlecht. Aber sag Bescheid, falls du Lust auf mehr Tiere hast, ist nicht so, dass sie uns ausgegangen wären. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Mi 15 Mär, 2017 21:48

reicht das so?^^
platzhalter.png


Edit: Ne neue Liste brauch ich noch nicht. Sind ja nochn paar auf der ersten drauf und aktuell hab ich wenig Ruhe, herumzupixeln. Dauert also noch was.

Graumähne... danke! Werd den Körper dann mal in zwei oder drei Farbvarianten machen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Benor Eglor » Do 16 Mär, 2017 18:04

Ich glaube es ging um einen Platzhalter für Tierbilder ;-)

Ansonsten - wenn wir schon bei Platzhaltern sind.
Wäre es auch möglich für Waren die noch kein Bild haben mehr als das "?", welches nicht immer angezeigt wird, als Warenbildplatzhalter zu verwenden?

Ein Symbol für bestimmte Warentags oder so wäre vielleicht etwas.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Do 16 Mär, 2017 19:44

Huch, danke Gali! Dann eben das ;)

platzhalter.png


Und wäre das als "?"- Ersatz was?
Spoiler:
platzhalter3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Sa 18 Mär, 2017 00:26

Die Grau(Lang)mähne erst mal nur zum gucken, ob der so ok wäre...
Spoiler:
graumaehne.png

Ich wollte an und für sich wenigstens zwei Farbvarianten machen, aber das spar ich mir, bis mögliche Änderungen an dem Gaul gemacht sind. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon arabella » Sa 18 Mär, 2017 02:29

Huhu Elaya,

alle deine "Kreationen" fand ich bis jetzt echt prima... (ich warte ja noch auf den schwarzen Laurer :Drache: ) ..... der hier gefällt mir gar nicht.. sieht so unglücklich rasiert aus .....

bitte nicht böse sein .. aber das war mein erster Eindruck

LG Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon Elaya Calaelen » Sa 18 Mär, 2017 12:10

Huhu Arabella,

ich soll nicht böse sein? Bin ich aber! :P :D

Und zwar, weil du denkst ich könnte böse sein, wenn du hier deine Meinung schreibst. Den Thread habe ich doch extra gemacht, dass man das kann. ;)
Außerdem schrieb ich ja: "... bis mögliche Änderungen an dem Gaul gemacht sind". Das heißt, es ist ohnehin noch kein finales Bild.

Nur hätte ich mich gefreut, wenn du genauer geschrieben hättest, was dich stört. Mit "unglücklich rasiert" kann ich nicht so wirklich viel anfangen und muss raten.
Meinst du den starken Fesselbehang, der - hab ich zumindest gelesen^^ - charakteristisch für Kaltblüter ist? Der ist auf dem Bildvorschlag ja im Grunde überhaupt nicht rasiert.^^ Natur pur halt! Kann der neue Besitzer dann machen wie er will :lol:
Spaß! Ich kanns ja auch mal mit weniger oder ohne machen. Kein Problem ;)
Oder fehlt dir ein Hauch Fellstruktur auf dem Körper?
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon arabella » Sa 18 Mär, 2017 19:39

:daumendreh: urgs ... ich verspreche zukünftig gaaaaaaaaanz viel Besserung. Wie konnte es nur dazu kommen, dass ich meinen Emotionen so viel Auslauf gegeben und das Sachliche komplett unter den Tisch gekehrt hab :denker:

:XD: weil Arabella eben Arabella ist :XD: und was sagt man in der Regel zu Arabella :wachse:
Und was sagt Arabella dazu :keinezeit:


Mit unglücklich rasiert meine ich, dass der Körper des Tiers für mich so aussieht, als hätte es eine Haut und kein Fell/Haare ( wie du schon vermutet hast -Fellstruktur) Raten kannst du also auch gut :Jepp: . Und da müssen wir ja jetzt keine Wissenschaft raus machen.

Ich find´s auf jedenfall meeeeeeegatoll, dass du die um die Sachen kümmerst. :Applaus: :Jupp: :Applaus:

LG Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Kleckswerkstatt

Beitragvon cvk » Sa 18 Mär, 2017 19:50

Ah, ja ... Ich suchte nach einer Pauschalvorlage für Tiere, die für Pflanzen ist ja schon da. Ersatz für das Fragezeichen im Spiel erachte ich eher nicht für nötig. Es ist letztlich immer nur ein Platzhalter und ne Geschmacksfrage, was einem da eher in den Kram passt.

Was das Pferd angeht: Die Kombination aus braunem Fell und grauer Mähne geht für mich gar nicht. (Mit der Bildvorlage wollte ich auch nur was "massiges" von der Figur her andeuten. Dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Pferd einem "Na Süße(r), wie geht's?"-mäßig zuzwinkert und dabei lächelt - was sehr merkwürdig ist. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

VorherigeNächste

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron