Gründung eines Vereins der "Freunde und Förderer Antamars"

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Gründung eines Vereins der "Freunde und Förderer Antamars"

Beitragvon Enno » So 11 Feb, 2018 07:20

Hallo zusammen,

wer wäre bereit, einem Förderverein zur Unterstützung Antamars und zur Stärkung der Community beizutreten?

Dieser Verein hätte als Hauptaufgaben:
- Anwerben und Begleitung neuer Spieler und Unterstützer
- festere Bindung der gutgesinnten Jünger Antamars
- Unterstützung des A-Teams bei organisatorischen Aufgaben
- Organisation von Real-Life-Treffen


Liebe Grüße
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Gründung eines Vereins der "Freunde und Förderer Antamar

Beitragvon Aigolf » So 11 Feb, 2018 07:26

Irgendwie hätte ich da schon Lust , aber Ich wüsste nicht wie ich es Zeitlich Händeln könnte. RL Treffen versuche ich ja in kleinem Rahmen Salonfähig zu machen aber hat nicht so das erwünschte Ausmaß erreicht , leider.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gründung eines Vereins der "Freunde und Förderer Antamar

Beitragvon Micha1972 » So 11 Feb, 2018 13:53

Geht mir genauso. Jetzt, wo wir eine kleine Familie sind, finde ich weniger Zeit für Antamar.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron