Zufallsbegegnungseditor

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderator: A-Team

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Tommek » So 05 Mai, 2019 17:45

Autorenname und ZB-Titel kann man nun angeben.

Falsche Einrückungen betreffen die verschachtelten, Proben? Oder meinst du auch de anderen stellen, dass alles unterhalb von scene auf der gleichen Einrückung ist?

grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6861
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Platinum » So 05 Mai, 2019 19:01

Tommek hat geschrieben:Autorenname und ZB-Titel kann man nun angeben.


Vielen Dank, ich wollte die Tage noch mehr machen, aber man verlor bei nem größeren Packen direkt die Übersicht, vor allem wenn Korrekturen nötig waren.

Wäre es langfristig möglich auch Kämpfe automatisiert einbauen zu können oder sprengt das den Rahmen?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3011
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Tommek » So 05 Mai, 2019 19:02

Kämpfe kommen bestimmt im nächsten oder übernächsten Template. Mit ein paar ausgewählten Gegnern.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6861
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Platinum » So 05 Mai, 2019 19:05

Klingt spannend!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3011
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Micha1972 » So 05 Mai, 2019 20:34

Momentan ist nur eine Verteilung von EP und Geld möglich. Schön wären ein paar Gegenstände, von mir aus aus einem festgelegten pool.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9450
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Trokhanor » Mo 06 Mai, 2019 09:53

Tommek hat geschrieben:Falsche Einrückungen betreffen die verschachtelten, Proben? Oder meinst du auch de anderen stellen, dass alles unterhalb von scene auf der gleichen Einrückung ist?


Ersteres, aber auch noch mehr. Zum Beispiel wird ein zweiter Absatz auch nicht eingerückt.

Als Beispiel, wie meine ZB aus dem Editor kam: https://wiki.antamar.eu/index.php?title ... ldid=98261
Trokhanor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 657
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Kekse » Mo 06 Mai, 2019 10:54

Ist Jammern auf hohem Niveau, aber eine Funktion, um Text in <q></q> also wörtliche Rede zu setzen wäre schön. :)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Kekse » Mo 27 Apr, 2020 22:26

Danke für die neue Adresse (https://generator.antamar.eu/). Könnte nach "Die ZB wird korrekturgelesen und dann in das Spiel eingebaut. Danke für deine Mithilfe :)" noch ein Hinweis dazu, dass man mal schauen soll, ob es bei der Korrektur Fragen/Anmerkungen an den/die Autor*in gibt? Dann schauen die Leute vielleicht eher mal nach dem Upload rein. :)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Zufallsbegegnungseditor

Beitragvon Tommek » Mo 27 Apr, 2020 23:16

Ist drin.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6861
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast