Switch to full style
Wer helfen will, sollte hier mal schauen...
Antwort erstellen

Götterwelt: Rathos

Mi 01 Jul, 2020 02:38

Heyho, mit Rathos ist der nächste Urgott im Wiki überarbeitet: https://wiki.antamar.eu/index.php/Rathos.
Dann mal los, jede kreative Hilfe ist willkommen, um den Artikel mit mehr Inhalt zu füllen! :)

Re: Götterwelt: Rathos

Do 09 Jul, 2020 14:39

So im Zuge der ausarbeitung der Götterwelt für die unterschiedlichen Kulturen und Rassen beginne ich schonmal mit Athos Himmelsfestung Daymeos den Mythos seines Reiches/Domäne.

Also wie sie für die Gläubigen gepriesen/beschrieben wird laut den Glaubenslehren des Heiligen Kaiserreichs, wenn ihr konkrete Ideen habt meldet euch gibt eure hier mal Preis.

Re: Götterwelt: Rathos

Sa 31 Okt, 2020 00:07

Ich habe gerade über den Held Deodatus gelesen (Deodatien) und hatte den Eindruck, dass dieser Athos/Rathos (in Menschengestalt) sein könnte. Was meint ihr?
Antwort erstellen