Götterwelt: Rathos

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Götterwelt: Rathos

Beitragvon Minkijo » Mi 01 Jul, 2020 02:38

Heyho, mit Rathos ist der nächste Urgott im Wiki überarbeitet: https://wiki.antamar.eu/index.php/Rathos.
Dann mal los, jede kreative Hilfe ist willkommen, um den Artikel mit mehr Inhalt zu füllen! :)
Minkijo
Herold
Herold
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 07 Mai, 2009 22:04
Heldenname: Awun-Nin, Roban Bauer, Ramon Delazar
Mitglied bei: Kinder der Krähe

Re: Götterwelt: Rathos

Beitragvon Aigolf » Do 09 Jul, 2020 14:39

So im Zuge der ausarbeitung der Götterwelt für die unterschiedlichen Kulturen und Rassen beginne ich schonmal mit Athos Himmelsfestung Daymeos den Mythos seines Reiches/Domäne.

Also wie sie für die Gläubigen gepriesen/beschrieben wird laut den Glaubenslehren des Heiligen Kaiserreichs, wenn ihr konkrete Ideen habt meldet euch gibt eure hier mal Preis.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Götterwelt: Rathos

Beitragvon Kuo » Sa 31 Okt, 2020 00:07

Ich habe gerade über den Held Deodatus gelesen (Deodatien) und hatte den Eindruck, dass dieser Athos/Rathos (in Menschengestalt) sein könnte. Was meint ihr?
Kuo
Herold
Herold
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 18 Mai, 2020 17:16
Heldenname: Kuo


Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste