Wiki

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderator: A-Team

Wiki

Beitragvon Kuo » Sa 11 Jul, 2020 17:50

Ich würde im Wiki gerne ein bisschen aufräumen - dazu dieses Topic.

1. Städte

Bei den Städten gibt es derzeit unterschiedliche Formen des Aufbaus, z.B.

https://wiki.antamar.eu/index.php/Aivarbrueck#

im Vergleich zu

https://wiki.antamar.eu/index.php/Al%C2%B4Tamar

Was davon ist richtig?

2. Pflanzen

Was sind denn die Meinungen zur Diskussion:Irdische Pflanze?
Kuo
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 18 Mai, 2020 17:16
Heldenname: Kuo

Re: Wiki

Beitragvon Tommek » Sa 11 Jul, 2020 18:20

Finde Aivarbrueck besser. Irdische Pflanzen können gerne weg, es sei denn sie haben irgendwelche besonderen Eigenschaften in Antamar (Gänseblümchen lassen Gliedmaßen nachwachsen oder ähnliches).
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7432
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Wiki

Beitragvon Aigolf » Sa 11 Jul, 2020 20:42

Kuo hat geschrieben:Ich würde im Wiki gerne ein bisschen aufräumen - dazu dieses Topic.

1. Städte

Bei den Städten gibt es derzeit unterschiedliche Formen des Aufbaus, z.B.

https://wiki.antamar.eu/index.php/Aivarbrueck#

im Vergleich zu

https://wiki.antamar.eu/index.php/Al%C2%B4Tamar

Was davon ist richtig?

2. Pflanzen

Was sind denn die Meinungen zur Diskussion:Irdische Pflanze?



Südstern insgesamt mit ihren Orten ist wie Al Tamar aufgebaut. Ansonsten sind die Städte im Süden einheitlich wie Aivarbrueck. Aber man müsste natürlich alles durchgehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11755
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Wiki

Beitragvon Kekse » So 12 Jul, 2020 15:29

Bei den Ortsbeschreibungen sollte sich Selissa auskennen, die hat das mal großflächig geupdatet im Wiki.

Bei irdischen Pflanzen ohne Besonderheiten bin ich auch nur für Eintrag in Tabelle und Vegetationszone und keinen eigenen Wiki-Artikel.
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 592
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Wiki

Beitragvon Aigolf » So 12 Jul, 2020 15:37

Ja das Format was Selissa benutzt hat war das von Aivarbrueck auch, Xetoka die anderen Abajaidischen Regionen wurden so bearbeitet, nur Emreia wurde das Format nicht weitergeführt , freut mich aber das Kuo da sich involviert .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11755
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste