Lagerhausbeschreibungen

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderator: A-Team

Lagerhausbeschreibungen

Beitragvon Tommek » Mo 16 Nov, 2020 15:55

Moin,

beim Einbau neuer Lagerhäuser ist mir aufgefallen, dass wir so gut wie keine Beschreibungen der LAgerhäuser haben. Da stehen immer nur Dinge wie "Ein kleines örtliches Lagerhaus."
"Ein kleines Lagerhaus."
"Ein Lagerhaus."
oder
"Das örtliche Lagerhaus. Hier können Waren sicher eingelagert werden. Die Gebühr von 10% des Warenwertes ist im Voraus zu entrichten."

Wollen wir den letzten Satz zum Standard machen oder auch den jeweiligen Hintergrund mit in den Text aufnehmen? (wären nur 163 gesuchte Texte ;) )

Grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Lagerhausbeschreibungen

Beitragvon lordhelix » Mo 16 Nov, 2020 18:39

Persönlich finde ich 163 Texte schöner als einen Einheitstext, aber ist natürlich einiges an Arbeit. Vielleicht vorerst alles vereinheitlichen, mit dem Ziel in Zukunft 163 individuelle Texte zu haben.

Aktuell passiert im Wiki wieder weniger, wir haben alle viel zu tun. Auch ich bin aktuell kaum aktiv. RealLife saugt grad trotz Pandemie kräftig an den Nerven.
lordhelix
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 389
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Lagerhausbeschreibungen

Beitragvon Tommek » Mo 16 Nov, 2020 19:11

Ich könnte automatisch in jede fehlende Beschreibung einen Link ins Forum setzen. "Wenn du eine Textidee für diese Beschreibung hast, melde sie einfach hier".
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Lagerhausbeschreibungen

Beitragvon Kuo » Mo 16 Nov, 2020 19:48

Ich finde die Idee zwar nett, würde als Spielerin aber vermutlich nicht mehr als 2-3 Beschreibungstexte lesen, da Beschreibungen von Lagerhäusern nun einmal nicht so spannend sind wir Zufallsbegegnungen u.ä. Insofern würde ich lieber auf andere Dinge fokussieren und hier nicht noch eine Baustelle aufmachen.
Kuo
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 18 Mai, 2020 17:16
Heldenname: Kuo

Re: Lagerhausbeschreibungen

Beitragvon Kekse » Di 17 Nov, 2020 22:05

Kuo hat geschrieben:Ich finde die Idee zwar nett, würde als Spielerin aber vermutlich nicht mehr als 2-3 Beschreibungstexte lesen, da Beschreibungen von Lagerhäusern nun einmal nicht so spannend sind wir Zufallsbegegnungen u.ä. Insofern würde ich lieber auf andere Dinge fokussieren und hier nicht noch eine Baustelle aufmachen.


Zustimmung. :Jepp:
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast