Berufe Antamars

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Berufe Antamars

Beitragvon Taric » Mi 13 Jan, 2021 16:02

Hallo lieber Tommek,

hier wie besprochen der Erinnerungseintrag:

Solltest du mir eine Liste aller Berufe (die man auf Antamar ausüben kann) zukommen lassen, so würde ich diese mit den Einträgen im Wiki abgleichen und das Wiki dann entsprechend um die fehlenden ergänzen.

Am besten mit den dafür nötigen Voraussetzungen (wie es jetzt ja auch im Wiki schon der Fall ist), denn die waren im Wiki auch nicht mehr alle auf Stand. (habe schon ein paar veraltete davon dem Spiel angepasst).

Gruß
Taric
:ila:
Benutzeravatar
Taric
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 21 Jul, 2020 14:41

Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron