Graffiti an einer Gefängniszelle

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon camael » Mi 19 Jul, 2023 14:20

Hi,

für meine aktuelle quest bräuchte ich ein bischen Input was den so alles an der Wand einer Gefängniszelle stehen könnte. Was ich schon selber habe: Strichliste, Hangman, einige auf Antamar angepaßte Zitate. Gerne weitere Zitate, Konfuse Texte, Hinweise zu Antamar etc. alles was da rauf paßt :)
Ich hätte gerne das nicht alles was dort steht, ich dafür verantwortlich bin :D

Hier mal ein paar Beispiele was ich schon hab (ist mit absicht nicht vollständig!)
    - Nicht jeder der wandert ist verloren.
    - Dieser Pfeil ist nicht für dich bestimmt!
    - vellhafnische Bauteile... auretanische Bauteile... die kommen doch alle aus Maiteko!
    - Handgemacht in Auretanien, Handgestohlen an der Kirsch!!!
    - Kreuzt NIEMALS die Ströme!
    - Ritter auf die Königin! Hohepriester auf die Königin! Bauern auf die Königin! MASSENVERGEWALTIGUNG!!!

danke,
camael
Benutzeravatar
camael
Herold
Herold
 
Beiträge: 181
Registriert: So 19 Apr, 2020 22:27
Wohnort: Am Pilgerstieg - Vellhafen
Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Tynian » Mi 19 Jul, 2023 15:17

Alrik war hier.

Machs gut, und danke für den Fisch.

Meidet das Labyrinth der Ewigkeit!

Ich kannte einst ein Mädchen in Erlengrund, die hatte nen hübschen Erdbeermund.

Berühmte letzte Worte: Ich wollte mir doch noch einen Helm kaufen.

Ich kannte einst nen Jungen in Molvorfjoll, den fand ich wirklich richtig toll.

Ich weiß noch nicht genau wie, aber irgendwie werd ich Tommek/Helix/camael dafür die Schuld geben.

Lieber in der Kaiserin, als Imperator.

Haut die Säbel auffe Schnäbel.
Zuletzt geändert von Tynian am Mi 19 Jul, 2023 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 452
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon naifor » Mi 19 Jul, 2023 15:56

ENV Lerbreck für immer und ewig
(falls du randomisierst: dasselbe mit anderen Einnetz-Vereinen)

Ein guter Freund versucht, dich zu befreien. Ein bester Freund sitzt in der Zelle neben dir und sagt: Verdammt, hat das Spaß gemacht.

Wer hat uns verraten? Die Schwarzmeer-Piraten!

Im Käfig lernt der Vogel singen

Aber hier leben, nein danke

Mauritius Debachel kocht mit Rattenfleisch!

(Zeichnung eines Gemächts)
Benutzeravatar
naifor
Herold
Herold
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 05 Jan, 2023 11:07
Heldenname: Phileas Pfahlwurz, Leta Hainulf u.a.
Mitglied bei: GL / H.S.H.S. / ThLG

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon RohanMerea » Do 20 Jul, 2023 14:04

Als letzten Wunsch wählte ich Kreide für diese Nachricht, mein Zellennachbar die Freiheit
RohanMerea
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03 Jul, 2023 18:57
Heldenname: Hanyariel Hainweg

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Tica » Do 20 Jul, 2023 14:37

Leg dich nicht an mit Büttel Hinz und Kunz, denn die haben eingekerkert uns.
Wenn du sie erwischen kannst, hau deine Waffe auf ihren Wanst.
Wenn sie dann fragen, was das war, so sage: "Gruß von Piet und Waldemaar!"


Nach der Entlassung geh in Vellhafen in die Planke, denn da bedient die dicke Anke,
Gib ihr 'nen Bier aus, tu ihr schön, dann wird sie mit dir in ihre Kammer gehn.
Das ist ein feiner Zeitvertrieb mit diesem wunderbaren Weib.


Das stimmt, das mit der dicken Anke, doch ich dachte einst ich nehm die Schlanke.
Da war das Glück mir gar nicht hold, denn die Schlampe wollt nur mein Gold.


Hier saß der Manli Feuerbein einst für ein paar Wochen ein,
Ja ist das denn zu fassen? Hurra, denn heut wird er entlassen!

Arkan, der Orkenbezwinger war hir!

Feinste Tätofierungen krigt man beim Oskar "Schmetterfaust" in Garagossa. Meine hatter auch gemacht!

Wo, bei allen Dämonen, bewahren die verdammten Gefängniswärter die ganzen beschlagnahmten Dietriche auf?
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 696
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Mors_certa » Do 20 Jul, 2023 14:53

Jeder nur ein Kreuz!


In der alten Universität Heidelberg gab es früher eine Art Studentenkerker, für besonders renitente Studenten. Fotos davon findet man hier:

https://www.alamy.de/stockfoto-heidelbe ... 86658.html

Vielleicht kannst du davon ja was entziffern oder als Inspiration verwenden.
Mors_certa
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20 Jul, 2023 14:45
Heldenname: Emilia Lumisdottir

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Tica » Do 20 Jul, 2023 15:50

Einen hab ich noch:

"Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ..."
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 696
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Gadran » Do 20 Jul, 2023 23:05

Wenn du das hier unten lesen kannst, hoffe ich für dich, dass du alleine in der Zelle bist.

Ich habe in dem tiefen, stinkenden Loch einen Schlüssel versteckt. Doch, wirklich!

Immer noch besser hier als in der Kneipe nebenan.

Was soll schon schief gehen, haben sie gesagt. Ist nur ein einfacher Job, haben sie gesagt…

Mein Kumpel meinte vorher noch: „Jedes Mal, wenn du ein Risiko eingehst, solltest du sicher sein, dass die Belohnung das Risiko wert ist, denn du könntest für einen Zehn-Gulden-Auftrag genauso schnell eingesperrt werden wie für einen Millionen-Gulden-Auftrag.“ Er hatte recht damit!

Läufer auf E4 schlägt Klapperstorch auf der Bank! Stille! Die Augen folgen mir noch immer, jedes Mal wenn ich Schlafe sind sie wieder da! Ich muss sie alle herausschneiden!

Hier könnte Ihre Werbung stehen- Antamar Advertising

Reisender, sei gewarnt- All you can Eat HAT ein Limit!

Stirb, Bart- Stirb!!

Die Matratze hier hat deutlich weniger Getier als die letzte, die ich bei den Docks aufgegabelt habe– schade um die 8 Groschen.
Das sauberste Trinkwasser in ganz Antamar- so viel Leben im Wasser muss einfach für eine Gute Wasserqualität stehen.
Ich wurde heute von einem Hund, dessen Besitzer, der Matratze hier und auch einem Wärter gebissen.

Ich kann gar nicht schreiben- also was liest du hier?

Ob du es glaubst oder nicht, ich war hier drin sicherer als zu Hause. Nie wieder Thesschak!

Ich komme wieder- also fass meine Sachen nicht an! AJ

Es gibt hier tatsächlich keine Speisekarte! Und der Service ist mies. Ich vergebe 1 von 10 Sterne.

Bestes Hostel ever- 8 von 10 Sterne- 2 Punkte Abzug weil das Personal meinen Alk weggesoffen hat.

Ich schwör- ich hab gelernt! Nein heist nein und määh heist määh! Ich machs nie wieder!
Gadran
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Jul, 2023 22:42
Heldenname: Holg

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon Micha1972 » Di 25 Jul, 2023 10:58

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Folterknecht!

Alrik ist doof!

Noch 476 Tage ihr Luschen!

Folterknecht Hanno schlägt wie ein Mädchen!

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9179
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Graffiti an einer Gefängniszelle

Beitragvon camael » So 06 Aug, 2023 10:41

Vielen Dank schonmal!
Bis hierhin alles eingebaut, wenn jemand noch was hat - findet sich immer noch ein Plätzchen, solange die Quest noch nicht im Spiel ist :)
Benutzeravatar
camael
Herold
Herold
 
Beiträge: 181
Registriert: So 19 Apr, 2020 22:27
Wohnort: Am Pilgerstieg - Vellhafen
Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen


Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast