Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Sa 06 Jan, 2024 03:33

Um nicht für alles einen Thread aufzureißen und der Unübersichtlichkeit Vorschub zu leisten, möchte ich diese Sammel-Anlaufstelle für kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen zu Antamar schaffen.
Ziel: Wenn etwas eben nicht machbar oder nicht sinnvoll ist, ist es genauso schnell vom Tisch wie bei einem "Das übernehme ich".


Ich fange mal an:

1) Könnte jemand, der sehr kampferfahren ist, die Beschreibung bei "Kampfmanövereinstellungen"

["Im Folgenden kann man seine eigenen Kampfsonderfertigkeiten justieren. Angezeigt werden nur aktuell aktivierte Sonderfertigkeiten (SF) bei denen eine Einstellung Sinn macht.
Die Bereiche dienen der Häufigkeitsbestimmung und der Überschneidung, gewürfelt wird mit einem W100. Bsp.: Wuchtschlag 30 - 65 und Antäuschen 50 - 80 -> Bei 50 - 65 wird Wucht und Antäuschen kombiniert.
Achtung: Die Einstellung 0 - x funktioniert nicht. Bei einem Startwert von 0 geht das System davon aus, dass die Fertigkeit nicht genutzt werden soll. 1W100 deckt nur 1 - 100 ab. "]

etwas eingängiger formulieren? Ich finde v.a. die Beschreibung von "Höhe", teils aber auch "Bereich" nicht sehr hilfreich, insbesondere für Neuhelden. Persönlich bin ich erst mit der guten Wiki-Seite hierzu weitergekommen, die man zur Not auch verlinken könnte.

2) Wäre bei den Schulen eine leicht differenzierendere Farb(code)gebung sinnvoll? Grün für noch zu Steigerndes, gelb für schon erreichte Entwicklungsstufe/nicht mehr zu Steigerndes, Rot für aktuell fehlende Voraussetzungen?
Gerade bei den langen Listen der Unis fände ich eine daraus folgende farbliche Unterscheidung von "du bist zu gut" und "du bist zu unerfahren" eingängiger.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Di 09 Jan, 2024 17:25

Obwohl ich mich über zumindest etwas Resonanz zu oben freuen würde, mache ich mal weiter:

3) Wäre es nicht optisch schöner, wenn Heldenname/Volk/Beruf/Ort auf gleicher Höhe wie das Monatsbild angezeigt würde?

4) Wäre es bei den Händlern interessant, falls man hier mit einer Art Random-Faktor bei Besuchen bzw. Käufen oder Verkäufen mehr Aktion schafft, z.B. schnappt einem ein Kunde kurz vor der Nase die letzte Ware X weg, ein Dieb oder Möchtegerndieb streunt herum, Gegenstand Y fällt zu Boden usw. (Ich rede mich jetzt leicht, da ich technisch davon keine Ahnung habe, aber es würde mMn in die interessanten Händler mehr Leben hineinbringen.)

5) Könnte man denn nicht auch die Gegenstände als fett darstellen, die in einem Rucksack liegen? (Ich finde den Abgleich immer wahnsinnig anstrengend, was ich schon habe und was nicht, und verstehe auch inhaltlich den Sinn nicht dahinter, da ja schon angezeigt wird, was die Begleiter tragen. Evtl. stehen technische Gründe dagegen.)

6) Könnte man Rucksäcke, Taschen usw. nicht dem Punkt "Ausrüstung" zuschlagen? Ich finde, es liegt einen Klick zu tief und zudem nicht logisch in "Kampf".
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Kekse » Di 09 Jan, 2024 18:28

Käpt'n Flint hat geschrieben:1) Könnte jemand, der sehr kampferfahren ist, die Beschreibung bei "Kampfmanövereinstellungen" (...) etwas eingängiger formulieren? Ich finde v.a. die Beschreibung von "Höhe", teils aber auch "Bereich" nicht sehr hilfreich, insbesondere für Neuhelden. Persönlich bin ich erst mit der guten Wiki-Seite hierzu weitergekommen, die man zur Not auch verlinken könnte.


Fänd ich nicht verkehrt, aber nicht mein Spezialgebiet um ehrlich zu sein.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Fr 12 Jan, 2024 19:42

7) Fände es gut, wenn für Leute wie mich, die die Chat-Befehle nicht drauf haben, diese unter "Chat-Einstellungen" angezeigt werden könnten.

8 ) Fände es sinnvoll, wenn diese grandiose Antamar-Karte, die bei der Heldengenerierung auftaucht (mit Schriftzug bei jeder Region) irgendwo auf einer Seitenleiste abrufbar sein könnte, da sie neuen Helden die Kontinente schnell sehr viel näher brächte.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Tommek » Fr 12 Jan, 2024 21:43

Käpt'n Flint hat geschrieben:7) Fände es gut, wenn für Leute wie mich, die die Chat-Befehle nicht drauf haben, diese unter "Chat-Einstellungen" angezeigt werden könnten.


Im Chat kannst du mit /hilfe oder /help alle verfügbaren Befehle anzeigen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8526
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Kekse » Sa 13 Jan, 2024 12:47

Tommek hat geschrieben:
Käpt'n Flint hat geschrieben:7) Fände es gut, wenn für Leute wie mich, die die Chat-Befehle nicht drauf haben, diese unter "Chat-Einstellungen" angezeigt werden könnten.


Im Chat kannst du mit /hilfe oder /help alle verfügbaren Befehle anzeigen.


Würde den Befehl noch mal im Wiki an zwei Stellen ergänzen, dann ist es vielleicht noch besser zu finden: https://wiki.antamar.eu/index.php/Ortsc ... tamar-Chat und https://wiki.antamar.eu/index.php/Erste ... _zum_Spiel
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Tommek » Sa 13 Jan, 2024 13:12

Gute Idee, erledigt.

Zu den Kampf-Einstellungen: Ich kann da aus Gründen der Betriebsblindheit kaum helfen. Aber bin Änderungen der Bezeichnungen gegenüber offen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8526
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Kharvan » So 14 Jan, 2024 21:01

Ich hab mal was geschrieben zu dem Kampfmanöver - Weiß jetzt nur nicht, ob es gut ist oder nicht.
Die Quote deckt das hier und jetzt ab, wie es auf der Kampfmanöverseite steht.
Der Spoiler ist mein Versuch.

Im Folgenden kann man seine eigenen Kampfsonderfertigkeiten justieren. Angezeigt werden nur aktuell aktivierte Sonderfertigkeiten (SF) bei denen eine Einstellung Sinn macht.

Die Bereiche dienen der Häufigkeitsbestimmung und der Überschneidung, gewürfelt wird mit einem W100. Bsp.: Wuchtschlag 30 - 65 und Antäuschen 50 - 80 -> Bei 50 - 65 wird Wucht und Antäuschen kombiniert.

Achtung: Die Einstellung 0 - x funktioniert nicht. Bei einem Startwert von 0 geht das System davon aus, dass die Fertigkeit nicht genutzt werden soll. 1W100 deckt nur 1 - 100 ab.




Spoiler:
Die Bereiche dienen der Berechnung wann eine bestimmte Kampfsonderfertigkeit angewandt werden soll, sowie deren Überschneidung.
Für diese Berechnung wird verdeckt ein W100 gewürfelt.
Ein Bereich kann zwischen 1 und 100 liegen, wenn mehrere SF in dem gleichen Bereich sind, werden diese als Kombination angewandt. Wenn der Bereich von 0 bis X liegt, wird die SF nicht angewandt, da ein W100 nur die Zahlen 1 bis 100 abdecken kann.
Die Höhe bestimmt den Wert, der die Attacke oder Parade (Im Falle der Meisterparade) erschwert.

Beispiele:
Alrik hat einen Attacke Wert von 23 sowie einen Paradewert von 20 – er trägt dabei einen kleinen Schild als Paradewaffe.
Bereich: Wuchtschlag liegt im Bereich 30 bis 65 und Finte (Antäuschen) im Bereich 50 bis 80.
Wenn der W100 einen gewürfelten Wert im Bereich 50 bis 65 besitzt, werden beide SF kombiniert, die Erschwernis beider Einstellungen werden auf den Attacke-Wert übertragen.
Höhe: Wuchtschlag wird mit einer Höhe von 6 ausgeübt. Daraus resultiert eine Erschwernis der eigenen Attacke um 6 Punkte.
Durch die ausgeübte SF Wuchtschlag wird darauf ein Malus von 6 Punkten gesetzt. 23 – 6 = 17. Wenn Alrik jetzt mit seinem W20 eine 1-17 würfelt, ist die SF gelungen. Bei einer gewürfelten 18 oder 19 ist der Angriff fehlgeschlagen.
Meisterparade wird mit einer Höhe von 8 ausgeübt.
Wird Alrik jetzt angegriffen, muss er mit seinem Paradewurf eine 1-12 würfeln um den Angriff abzuwehren.
Gelingt ihm das, so wird die Erschwernis seiner Parade als Bonus (Erleichterung) auf seinen nächsten Angriff angerechnet, sofern eine Sonderfertigkeit als Folgemaßname ausgewählt wurde.


Mfg
Kharvan
Benutzeravatar
Kharvan
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 04 Okt, 2023 21:34
Heldenname: Milmiria Lavendelgruß

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Di 16 Jan, 2024 23:13

@ Kharvan

Vielen Dank! Ich habe es mal aufgegriffen und versucht mit dem Bisherigen zusammenzuführen. Es bleibt aber knifflig und Ansichtssache. Schau(t) bitte mal drüber. (Die Werte des Beispiels habe ich etwas herabgesetzt, da die Fragen ja eher bei weniger hochgeskillten Kämpfern aufkommen dürften.)


Spoiler:
Im Folgenden kann man seine Sonderfertigkeiten (SF) für den Kampf justieren.
(Angezeigt werden nur aktuell aktivierte SF, bei denen eine Einstellung Sinn ergibt.)

Mittels der Bereiche legst du den Berechnungsrahmen fest, innerhalb dessen die Anwendung einer Sonderfertigkeit ausgewürfelt werden soll. (Dabei können Überschneidungen für die Bereiche vorgenommen werden, müssen aber nicht.)
Für die Berechnung wird verdeckt ein W100 gewürfelt.
Ein Bereich kann zwischen 1 und 100 liegen. In Überschneidungsbereichen werden mehrere SF kombiniert angewendet. (Der Wert 0 verhindert die Anwendung der SF.)
Die Höhe bestimmt den Wert, der die Attacke (oder die Meisterparade) erschwert.

Beispiele:
Alrik hat einen AT 17 sowie PA 15. Er trägt einen kleinen Schild als Paradewaffe.
Der Wuchtschlag liegt im Bereich 30 bis 65 und die Finte (Antäuschen) im Bereich 50 bis 80.
Wenn der W100 einen gewürfelten Wert im Bereich 50 bis 65 besitzt, werden beide SF angewandt. Damit wird die Erschwernis beider Einstellungen auf den Attacke-Wert übertragen.
Höhe: Der Wuchtschlag wird mit einer Höhe von 6 ausgeübt. Daraus resultiert eine Erschwernis der eigenen Attacke um 6 Punkte, also AT 17 - 6 = 11. Damit die Meisterparade gelingt, braucht Alrik einen W20-Wurf bis 7. Gelingt dies, wird die Erschwernis seiner Parade als Bonus (Erleichterung) auf seinen nächsten Angriff angerechnet, sofern eine SF als Folgemaßname ausgewählt wurde.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Aigolf » Mi 17 Jan, 2024 11:15

@Käpt,n Flint

in deinem Spoiler fehlt das die Meisterparade um 8 erschwert wird. Sonst verwirrt es den Spieler warum die MP trotz Parade Wert 15 nur mit einem Wurf von 7 gelingt auf dem W20
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12325
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Mi 17 Jan, 2024 15:00

@ Aigolf: Danke dir! Hatte ich aus Versehen weggekürzt. Passt es so besser?

Spoiler:
Hier kannst du deine Sonderfertigkeiten (SF) für den Kampf justieren.
(Angezeigt werden nur aktuell aktivierte SF, bei denen eine Einstellung Sinn ergibt.)

Mittels der Bereiche legst du den Berechnungsrahmen fest, innerhalb dessen die Anwendung einer Sonderfertigkeit ausgewürfelt werden soll. (Dabei können Überschneidungen für die Bereiche vorgenommen werden, müssen aber nicht.)
Für die Berechnung wird verdeckt ein W100 gewürfelt.
Ein Bereich kann zwischen 1 und 100 liegen. In Überschneidungsbereichen werden mehrere SF kombiniert angewendet. (Der Wert 0 verhindert die Anwendung der SF.)
Die Höhe bestimmt den Wert, der die Attacke (oder die Meisterparade) erschwert.

Beispiel:
Alrik hat einen AT 17 sowie PA 15. Er trägt einen kleinen Schild als Paradewaffe.
Der Wuchtschlag liegt im Bereich 30 bis 65 und die Finte (Antäuschen) im Bereich 50 bis 80.
Wenn der W100 einen gewürfelten Wert im Bereich 50 bis 65 besitzt, werden beide SF angewandt. Damit wird die Erschwernis beider Einstellungen auf den Attacke-Wert übertragen.
Höhe: Der Wuchtschlag wird mit einer Höhe von 6 und die Meisterparade mit einer Höhe von 8 ausgeübt. Daraus resultiert eine Erschwernis der eigenen Attacke um 6 Punkte, also AT 17 - 6 = 11, und bei der Meisterparade um 8 Punkte, also PA 15 - 8 = 7. Gelingt Letzteres, wird die Erschwernis der Parade als Bonus (Erleichterung) auf den nächsten Angriff angerechnet, sofern eine SF als Folgemaßname ausgewählt wurde.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Aigolf » Mi 17 Jan, 2024 15:07

Käpt'n Flint hat geschrieben:@ Aigolf: Danke dir! Hatte ich aus Versehen weggekürzt. Passt es so besser?

Spoiler:
Hier kannst du deine Sonderfertigkeiten (SF) für den Kampf justieren.
(Angezeigt werden nur aktuell aktivierte SF, bei denen eine Einstellung Sinn ergibt.)

Mittels der Bereiche legst du den Berechnungsrahmen fest, innerhalb dessen die Anwendung einer Sonderfertigkeit ausgewürfelt werden soll. (Dabei können Überschneidungen für die Bereiche vorgenommen werden, müssen aber nicht.)
Für die Berechnung wird verdeckt ein W100 gewürfelt.
Ein Bereich kann zwischen 1 und 100 liegen. In Überschneidungsbereichen werden mehrere SF kombiniert angewendet. (Der Wert 0 verhindert die Anwendung der SF.)
Die Höhe bestimmt den Wert, der die Attacke (oder die Meisterparade) erschwert.

Beispiel:
Alrik hat einen AT 17 sowie PA 15. Er trägt einen kleinen Schild als Paradewaffe.
Der Wuchtschlag liegt im Bereich 30 bis 65 und die Finte (Antäuschen) im Bereich 50 bis 80.
Wenn der W100 einen gewürfelten Wert im Bereich 50 bis 65 besitzt, werden beide SF angewandt. Damit wird die Erschwernis beider Einstellungen auf den Attacke-Wert übertragen.
Höhe: Der Wuchtschlag wird mit einer Höhe von 6 und die Meisterparade mit einer Höhe von 8 ausgeübt. Daraus resultiert eine Erschwernis der eigenen Attacke um 6 Punkte, also AT 17 - 6 = 11, und bei der Meisterparade um 8 Punkte, also PA 15 - 8 = 7. Gelingt Letzteres, wird die Erschwernis der Parade als Bonus (Erleichterung) auf den nächsten Angriff angerechnet, sofern eine SF als Folgemaßname ausgewählt wurde.


Wunderbar, passt so
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12325
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon naifor » Mi 17 Jan, 2024 16:58

Wie wäre es, bei den Kampferklärungen bei einem allgemeinen Text zu bleiben und für detaillierte Erklärungen auf eine Wiki-Seite zu verlinken, wo dann genug Platz für Beispiele ist? Als Anfänger habe ich die meisten Manöver-Einstellungen überhaupt nicht verstanden (habe auch jetzt noch ein paar Fragezeichen) und ich fürchte, den neuen Text hätte ich damals auch nicht begriffen.

Zum Beispiel so:

Spoiler:
Hier kannst du deine Sonderfertigkeiten (SF) für den Kampf einstellen.

Beim Kampf wird hierfür verdeckt mit einem W100 gewürfelt. Du kannst festlegen, in welchem Bereich der Würfelergebnisse eine SF zum Einsatz kommen soll (zwischen 1 und 100; ein Startwert von 0 verhindert die Anwendung der SF). Dabei kannst du auch Überschneidungen einstellen, wenn du zwei Manöver kombinieren möchtest. Beispiel: Du stellst für "Wuchtschlag" einen Bereich von 30 bis 65 und für "Finte" einen Bereich von 50 bis 80 ein. Würfelt das System z.B. eine 35, wird eine Attacke mit Wuchtschlag ausgeführt. Bei einer 20 wird eine Attacke ohne Zusatzmanöver ausgeführt. Bei einer 55 werden beide SF angewandt.

Der Wert, den du bei "Höhe" angibst, führt zu einer entsprechenden Erschwernis deiner Attacke oder Parade - je nach SF - und bei Erfolg zu einem verbesserten Angriff.

SF, die hier nicht aufgeführt sind, obwohl du sie erlernt hast, werden vom System automatisch eingesetzt.

Wir empfehlen, dass du dir die detaillierten Erklärungen und Beispiele im Wiki durchliest, um die für dich optimalen Einstellungen vornehmen zu können.
Benutzeravatar
naifor
Herold
Herold
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 05 Jan, 2023 11:07
Heldenname: Phileas Pfahlwurz, Leta Hainulf u.a.
Mitglied bei: GL / H.S.H.S. / ThLG

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Di 23 Jan, 2024 17:59

@ Naifor: Auf eine hilfreiche Verlinkung auf die Wikiseite hatte ich ja bereits weiter oben verwiesen. So ganz ohne Beispiel kommt deine Beschreibung ja auch nicht aus. Ob sie jetzt verständlicher als die bisherigen Entwürfe ist, ist durchaus Ansichtssache. Es bleibt ein kniffliges Thema.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Re: Kleine Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen

Beitragvon Käpt'n Flint » Di 23 Jan, 2024 18:03

9) Hatte schon einmal nachgefragt, ob es technisch komplikationslos und für andere Spieler interessant wäre, die Statistik "Beste Helden" auszuweiten, z.B. 1-500.
Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen und fände es eine nette Spielerei, sich bei den vielen Helden Antamars über die EP eingeordnet zu wissen. Letztlich sammelt man diese ja für eine Rangliste. Der Abstand zwischen langjährigen Recken und Neulingen wird jedoch immer größer, der Weg in diese Statistik immer länger. Spielinhaltlich sehe ich auf den ersten Blick keinen Nachteil.
Wer einen Korrekturleser für einen Text welcher Art auch immer benötigt, kann ihn mir gerne per PN mit Link oder Anhang zusenden.
Benutzeravatar
Käpt'n Flint
Herold
Herold
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 14 Okt, 2023 15:11
Wohnort: Cargaighllanilygh
Heldenname: Flintoriel

Nächste

Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron