Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

Wer helfen will, sollte hier mal schauen...

Moderator: A-Team

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

Beitragvon Elaya Calaelen » Sa 18 Feb, 2017 21:42

Weils so cool war, gibts nochmal Nachschlag :D
Dateianhänge
ziege.png
ziege.png (9.45 KIB) 720-mal betrachtet
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

Beitragvon Kuolema_ » Sa 18 Feb, 2017 22:11

Elaya, ich finde die beiden Bilder wirklich gelungen. Würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen!

Falls du dich auch über die Warenbilder hinaus kreativ betätigen möchtest: Seit längerem sind "Erfolge" als neues Feature geplant. Kleine graphische Auszeichnungen, für das Erreichen bestimmter Ziele (100 Städte besucht, 100 Goblings getötet,...). Das ganze ist schon fertig programmiert, es fehlen aber noch die dazu gehörigen Grafiken. Vielleicht wäre das ja was für dich? Nähere Infos findest du unter viewtopic.php?f=137&t=12110&start=15#p304914 bzw unter http://wiki.antamar.eu/index.php/Achievements
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Die Welt Antamar :: Mitarbeit & Kreativität



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast