Seite 1 von 2

Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 09:44
von Aidan
Es werden immer noch Bilder von Gegenständen gesucht.

Folgende Kriterien sind dabei unbedingt zu beachten:

-Abmessungen von 130x100 (HxB) bei 72dpi pro Bild
- png Format
- Nur Bilder für existierende Gegenstände, welche noch kein Bild haben
-Die Bilder sollten dem bereits vorhandenen Stil entsprechen und keine zusätzlichen Schatten- Koronaeffekte etc. aufweisen
- Die Bilder sollten nicht zu modern sein, sondern dem Ingame Äquivalent vom 10. Jh. - 16 Jh. irdischer Zeitrechnung entsprechen
- Die Rechte der Bilder müssen bei euch liegen

Wenn ihr mehrere Bilder habt, so bündelt sie bitte in einer Rar-Datei und postet sie dann. Bitte nicht jedes einzelne Bild einen neuen Post erstellen.
Alte und abgearbeitete Beiträge werden regelmäßig entfernt.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 00:55
von Talkmar
Für zwei neue Gegenstände aus dem Al-Kebira-Gebirge suche ich noch Bilder:

1) Mähnenpumafell
2) Dunkelzwergenmantel (Infos --> http://wiki.antamar.eu/index.php/Land_d ... .C3.A4ntel)

Wäre schön, wenn sich da was passendes findet - oder jemand vorhandene Bilder entsprechend abwandeln kann.
Danke!

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2015 01:58
von Hagen vH
Hey Talkmar. Der Mantel trägt ja das Symbol der Arinor. Wie sieht dieses denn aus?

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2015 14:20
von Talkmar
Hab da an eine einfache Zwergenrune gedacht ... Die sind allerdings noch nicht ausgearbeitet - also ist Phantasie gefragt! Will sagen: Ich bin da noch völlig offen.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2015 14:59
von Talkmar
Talkmar hat geschrieben:Für zwei neue Gegenstände aus dem Al-Kebira-Gebirge suche ich noch Bilder:

1) Mähnenpumafell
2) Dunkelzwergenmantel (Infos --> http://wiki.antamar.eu/index.php/Land_d ... .C3.A4ntel)

Wäre schön, wenn sich da was passendes findet - oder jemand vorhandene Bilder entsprechend abwandeln kann.
Danke!


:erledigt: --> Kann hier also gerne wieder gelöscht werden.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2015 13:56
von Mitsune
Ismannische Ski

eingebaut,Aidan

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2015 09:51
von Metfred
Buddelschiff
Orkkegel
Seeigel
Seemannsgarn für Jedermann
Seezunge
Vellhafener Fischkloppse

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2015 10:29
von Kuolema_
:Applaus:

Toll, dass es neue Bilder gibt! Finde die alle sehr stimmig!

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2015 20:45
von Aidan
Vielen Dank für die Bilder, bis auf das Bild mit dem belegten Brötchen sind jetzt alle eingebaut.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 15:27
von Metfred
noch etwas mehr:

Elfenbeinfigur eines Nordmeerseelöwen
Feldgeschirr
Ogerknoll
Register der unsichtbaren Wirklichkeit
Zauberstabspan
Zaumzeug

eingebaut, Aidan

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2015 23:25
von Hagen vH
Übrigens: Beim Dunkelzwergenmantel müsste man noch den weißen Hintergrund entfernen, ansonstren hebt er sich mMn zu sehr von den regulären Warenbildern ab.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2016 11:40
von Benor Eglor
5846.png
Der schnelle Kunstmaler powl hat mir einen Wunsch binnen Minuten erfüllt:

Die Silberne Krone ist nimmer nackisch.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2016 18:39
von Benor Eglor
Nachdem ich es gestern nur anmerken konnte, habe ich es dann heute direkt selbst erledigt.

Einmal das Regal mit ohne weißem Hintergrund.

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2017 13:28
von Elaya Calaelen
Ich habe mich gestern mal darin versucht, ein Tierchen mit Gimp zu malen.
Wenn es den antamarischen Ansprüchen genügt, darf es gern "eingefangen" und eingebaut werden. Weitere würden dann sicher gelegentlich folgen.

Die große Ansicht ist im Spoiler versteckt. Nicht erschrecken! :D

Spoiler:
Bild

( Kleine Anmerkung dazu: ich habe bewusst die Winterfellvariante genommen, weil die breite Mehrheit ohnehin bei Hermelin immer an weiß = edel denkt und es in der Warenliste sowohl Wiesel, als auch Hermelin gibt. Ist dann wenigstens auch optisch auseinander zu halten ;) )

hermelinklein.png

Re: Gesucht: Gegenstands- / Warenbilder

BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2017 13:37
von Gaddezwerch
Coool :D :gottrechts: