Wir suchen immer Stadt-/Landschaftsbilder!

Re: Wir suchen immer Stadt-/Landschaftsbilder!

Beitragvon 59837163 » Fr 08 Okt, 2021 17:41

Passt da so mit den Bildern? Sind die einbaufähig? Kann gerne nochmal bei bestimmten Schwerpunkten recherchieren nach lizenz- und verweisfreien Bildern.
Singen wir gemeinsam: "0 Erfahrungspunkte. 1 Erfahrungspunkt. 1 Erfahrungspunkt. 2 Erfahrungspunkte. 3 Erfahrungspunkte. 5 Erfahrungspunkte. 8 Erfahrungspunkte. 13 Erfahrungspunkte. Und so weiter! HAHAHA!"
Benutzeravatar
59837163
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23 Sep, 2021 10:08

Re: Wir suchen immer Stadt-/Landschaftsbilder!

Beitragvon Tommek » Fr 08 Okt, 2021 20:50

Ja, passt. Sehen super aus!
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Wir suchen immer Stadt-/Landschaftsbilder!

Beitragvon camael » Sa 16 Okt, 2021 19:45

dauert bei mir noch… bin erst bei 2016. Gefühlt mach ich zuviel Fotos im Urlaub ^^ Hab bis jetzt mal 160 Bilder als antamartauglich aussortiert.

Reisebilder wandel ich dann um auf 750 * 500 px, RGB, .jpg (wie ein paar posts oben erwähnt)

Alle anderen Bilder lass ich in orginalgröße, und stell die zur not auf meinen webspace zur verfügung. So kann man selber entscheiden wenn man die einbinden will in welcher größe :)
Benutzeravatar
camael
Herold
Herold
 
Beiträge: 180
Registriert: So 19 Apr, 2020 22:27
Wohnort: Am Pilgerstieg - Vellhafen
Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste