Charakter- und Portraitzeichnungen

Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Athuran » So 01 Feb, 2009 15:43

Wer für die Avatar-Galerie des Forums bzw. andere Spieler im Spiel neue Bilder (Portraits) zur Verfügung stellen möchte... (selbstgemacht!)
kann diese hier gerne posten, ich schaufel sie bei entsprechender Qualität dann in das entsprechende Verzeichnis.

Bitte die Größe beachten: 100x100 px bei geringer kb-Zahl.

Natürlich sollten die Zeichnungen dem bisherigen Stil ungefähr entsprechen.
Wer sein Werk hier postet stellt es damit zur Verfügung und gibt eine kostenfreie, nichtexklusive, unbefristete Nutzungserlaubnis für antamar.org ab.
+++ Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6306
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Elaya Calaelen » Mo 02 Feb, 2009 16:40

... keine Ahnung, ob mein Gekritzel nun eine entsprechende Qualität aufweist, aber einer muss ja mal den Anfang machen... :wink:

Spoiler:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Elaya Calaelen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24 Aug, 2008 23:43
Heldenname: Elaya Calaelen

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Mishra Brandrök » Fr 19 Feb, 2010 12:58

*räusper* Nicht lachen... ok ich muss selbst schmunzeln :lovl:
Ich hab auch nicht immer lust 3D zu machen, nen bissl Abwechslung muss sein:
Spoiler:
Bild
Soviel zu "Wieviel von dir steckt in deinen Charas?" xD
Ja, das ist meine "hässliche Visage" auch beim Forenavatar ;)

Naja, über die Qualität lässt sich streiten.
Der Vorteil ist aber, dass sowas recht fix gemacht ist -> zwei bis drei Stunden je nach Komplexität.
Freiwillige einen Schritt vor ;)
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Tohrkil » So 21 Feb, 2010 18:53

Sieht richtig gut aus :D
Wenn du Langeweile hast :D hier sind zwei Bilder von mir ;)
Spoiler:
ingo2.jpg

Spoiler:
ingo1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für Alle Geschichts und Reenactmentinterissirten einfach auf das Banner klicken
Bild
Antamar-Tierliste: viewtopic.php?f=29&t=7044
Antamar-Pflanzenliste: viewtopic.php?f=29&t=7043
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Mishra Brandrök » So 21 Feb, 2010 19:43

Klar doch :)
Durch die richtige Kleidung ist der Schwierigkeitsgrad sogar niedriger :) setz ich mich heut Abend mal dran.
Soll ich noch irgendwas dran bearbeiten, z.B. eine Spange an den Mantel oder 1:1 nachmalen?
...wäre auch schön wenn einige Larper oder Reenacter Fotos von Schlachtszenen hätten.
Ähnliches könnt ich auch mit Gebäuden veranstalten... zum Beispiel das Foto das bis auf den Fernsehturm im Bild perfekt wäre... da ist bei der kleinen Auflösung mal schnell ein Magierturm draus gemacht ;)
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”

Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!”
Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.”
Ieyasu antwortet: “Warte.”
Benutzeravatar
Mishra Brandrök
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 26 Jan, 2010 17:41
Wohnort: Kiel
Heldenname: Mishra Brandrök, Jubei Kinoshita

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Khaled » So 21 Feb, 2010 21:04

Tohrkil hat geschrieben:Sieht richtig gut aus :D
Wenn du Langeweile hast :D hier sind zwei Bilder von mir ;)
Spoiler:
ingo2.jpg

Spoiler:
ingo1.jpg


Ingo, seit wann gibt es denn Saftschubsen auf Wikingerschiffen ? :mrgreen: :lovl: :mrgreen: :lovl: :lol:

Nein, nicht schlagen...au au au ... :lol:


Spoiler:
edit sagt: sieht aber klasse aus :)
Benutzeravatar
Khaled
Major
Major
 
Beiträge: 2041
Registriert: So 23 Mär, 2008 15:40
Wohnort: Hameln
Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Charakter- und Portraitzeichnungen

Beitragvon Tohrkil » So 21 Feb, 2010 23:34

einfach nur nachzeichnen reicht ;) ich guck mal meine Bilder durch evtl muß ich noch ein paar einscannen was ich so habe ;)
EDIT: by Tohrkil 22.02.2010
So hab mal ein paar Bilder eingescannt ;) vieleicht kannst du ja was damit anfangen.
LG Tohrkil

Spoiler:
Zelt.jpg

Tannenberg 00 8.jpg

Tannenberg 00 7.jpg

Tannenberg 00 6.jpg

Tannenberg 00 5.jpg

Tannenberg 00 4.jpg

Tannenberg 00 3.jpg

Tannenberg 00 2.jpg

Tannenberg 00.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für Alle Geschichts und Reenactmentinterissirten einfach auf das Banner klicken
Bild
Antamar-Tierliste: viewtopic.php?f=29&t=7044
Antamar-Pflanzenliste: viewtopic.php?f=29&t=7043
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste