Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.
Sa 16 Dez, 2006 14:18
Wer irgendwie im Spiel festhängt schreibt bitte hier samt der Meldung des Spiels, samt HeldID (findet man unter "Info"). Wir kümmern uns dann alsbald möglich darum (wenn es denn an uns liegt ).
ACHTUNG:
- sofern sich der Held in einer Gruppe befindet, dies bitte explizit dazuschreiben.
- Nicht-weiterreisen wegen Wunden ist KEIN Fehler! Überprüft die Rasteinstellungen des Charakters.
- bitte bei Fehlern in Questen immer die HeldID und ein
Zitat aus der Quest mit angeben (ein-zwei Sätze reichen)
Zuletzt geändert von
Tommek am Do 18 Feb, 2021 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Mi 01 Dez, 2021 00:19
Bist raus. Habt ihr da vorher eine Truhe oder ein Skelett untersucht?
@Helix Szene 26
EDIT HELIX: Es geht um die Orkfestung der NLT2
Do 02 Dez, 2021 14:19
Held ID ist : 41022
und die Seite auf der ich hänge zeigt:
In diesem Moment meldet sich dein Artefakt wieder zu Wort. Warum ausgerechnet jetzt? "Wir danken für Ihre Mithilfe. Um weiteren Missbrauch zu verhindern, wird sich dieses Artefakt in zehn Sekunden selbst zerstören. Einen schönen Tag noch!" Ja, aber, was? Halt! Kurz überlegst du, irgendeine Taste zu drücken oder das Mistding anzuschreien. Aber erfahrungsgemäß reagiert die dumme Nuss ja sowieso nicht auf deine Befehle. Also entschließt du dich, das Artefakt in hohem Bogen in das Trümmerfeld zu werfen. Gerade noch rechtzeitig. Eine Explosion, ein kurzer Feuerregen, ein lauter Knall.
(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)
Ohne Möglichkeit weiterzukommen.
Do 02 Dez, 2021 23:10
Also in der Datenbank ist der Link enthalten. Hast du schon andere Questen bestritten? Welchen Browser nimmst du?
Sa 04 Dez, 2021 12:14
lordhelix hat geschrieben:Das ist leider noch bissl Buggy. Countdown wird als abgelaufen angezeigt, läuft aber noch. Steht aber soweit ich weiß auf der To-Do
Leider total ekelig das Thema, ich tendiere dazu, ein komplette neues countdown-tag zu implementieren (z.B. <timeout>) und dann das alte nach und nach ersetzen, denn ich verstehe den alten Code nicht. Und zwar nicht Server-seitig, sondern Browser-seitig. Aber evtl. liegt die Problematik auch in der von mir noch nicht ganz verstandenen Gruppen-Quest-Implementierung, zumindest was die Zeiten betrifft (wann welchem Helden was angezeigt wird).
Sa 04 Dez, 2021 13:45
Welche Szene ist das Helix? Ich schau mir den Countdown mal an.
Sa 04 Dez, 2021 13:52
Tommek hat geschrieben:Welche Szene ist das Helix? Ich schau mir den Countdown mal an.
Hatte gerade schon auf deinen inzwischen gelöschten Beitrag geantwortet. Hier mal mein Inhalt dazu:
In zwei Schritten, weil ich gerne auch die Syntax ändern würde:
- Code:
<timeout>
<running>Inhalt sichtbar während der Timeout läuft.</running>
<expired>Inhalt sichtbar wenn der Timeout abgelaufen ist.</expired>
</timeout>
Und dann würde ich es gerne erst in wenigen Questen testen. Denn die Fehlerfälle sind ja teilweise schon nicht ganz so trivial herstellbar.
Wie müsste es bei Gruppenquesten sein sollte? Von Gruppenführer-Aktion ausgelöster Timestamp, gültig bei allen Gruppenmitgliedern, also wie Gruppenvariable, die ja beim Gruppenführer gespeichert werden.
Grüße
... Lowlander
Sa 04 Dez, 2021 13:54
Ich habe eine andere Vermutung, dass in bestimmten Fällen diese Obscure/MD5 Sache die Variablen verfälscht. Ich will mir das einmal ansehen und evtl kommen wir ohne Umbau aus. Die Ergänzung mit einer eigenen "Abgelaufen" Meldung, können wir ja trotzdem rein nehmen. Deshalb hatte ich den anderen Beitrag gelöscht, weil es eigentlich schon passen sollte.
Sa 04 Dez, 2021 15:52
Alle Szenen in der G7 Quest mit countdown-tag
Di 07 Dez, 2021 09:58
Tommek hat geschrieben:Ich habe eine andere Vermutung, dass in bestimmten Fällen diese Obscure/MD5 Sache die Variablen verfälscht.
Auch möglich. Aber noch eine Sache, die vermutlich berücksichtigt werden muss und evtl. gar Ursache des Problems ist - bzw. der Versuch dieses Problem zu lösen zu dem Fehler führt: Wenn der Spieler des Gruppenführers die Szene noch nicht abgespielt hat, mag zwar die Zeit abgelaufen sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass die anderen dann das Ergebnis noch gar nicht sehen dürfen, weil es dann Serverseitig falsch laufen würde.
Di 07 Dez, 2021 12:54
Stimmt, wenn der Gruppenführer dann nicht die Folgeszene abruft, ist der Counter abgelaufen aber es geht nicht weiter. Das müsste dann ein reines Anzeigeproblem sein.
So 26 Dez, 2021 19:58
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: No such file or directory]
kann mich nicht mehr in antamar einloggen
lg piepser
So 26 Dez, 2021 20:02
Serverupgrade ist in Arbeit und dauert etwas länger als gedacht.
Sa 22 Jan, 2022 13:18
Huhu,
hänge im Labyrinth der Ewigkeit und hab wohl durch eine Falle eine Wunde die nicht mehr heilt.
So brauch ich den Endgegner garnicht weiter suchen weil Chancenlos.
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber hab kein anderes Forum gefunden.
Wunde ist seit Vorgestern angezeigt. ( realtime)
Helden ID 27040
Sa 22 Jan, 2022 18:47
Du hängst nicht und kannst dich weiter bewegen und den Ausgang suchen.
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