Switch to full style
Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.
Antwort erstellen

Probleme bei der Reiseankunft

Di 28 Jul, 2026 18:01

Hi,

ich habe seit ca 2 Tagen das Problem das (nur bei einem meiner Chars) mein Char Braxus, Sohn des Tobrin (Held ID 51265) sich nur noch 1 Ort weit fortbewegen kann. Sobald der Char beim reisen als ziel mehr als 1 ort ausgewählt hat, bleibt er im Reisemodus hängen, sprich er kommt nicht an und es werden auch keine weiteren ZBs gezeigt. Dabei ist egal wie viele orte noch auf der Route stehen. Der Char kann weiterreisen, aber nur wenn ich aus der Liste der geplanten Route alle Ziele bis auf den zum aktuellen zeitpunkt gelaufenen Weg entferne. Dann kommt der Char in genau dem Ort an. Dies ist ziemlich nervig da ich so immer nur einen Ort weiterreisen kann.
Ich hoffe da kann mir jemand helfen,

LG Braxus

(P.S. Ingame Name Braxus_dieser_Ambosszwerg )

Re: Probleme bei der Reiseankunft

Mi 29 Jul, 2026 02:58

Mir passiert das vor allem, wenn man vor dem Log-Out eine Reise startet und später die Reise-ZB's abarbeiten möchte und dann den Status "Reiten" ändert.

Mi 29 Jul, 2026 13:19

also einfach dauerhaft nicht reiten bei längeren reisen?
oder wenn man reitet es nicht aussschalten?

Mi 29 Jul, 2026 13:52

Jain – wenn man Reiten schon beim Start der Reise aktiviert, funktioniert es ja.

Wenn man aber nach einem Sumpf oder Wald (hier wird Reiten automatisch deaktiviert) es wieder anschaltet kommt es - zumindest bei mir - zu solchen Endlos-Reisen, die man nur abbrechen kann, wenn man die Liste im Routenplaner leer macht und nach dem Ankommen eine ganz neue Reise startet.

Aber hey - wenn du was erleben willst: In der Endlos-Reise Anzahl ZB's pro Seite auf 30 und die Auto ZB anschalten und dann reisen bis dein 'Backlog' abgearbeitet ist. (der Punkt wo du wieder aktiv Rasten und Jagen kannst)
Mach das aber nicht bei einem Rogue, es könnte das Letzte sein, was du vor der RIP-Meldung mitbekommst.

Mi 29 Jul, 2026 15:05

Danke für den Tipp und die Infos Kermit - damit sollte mein Problem gelöst sein
LG Braxus

Mi 29 Jul, 2026 20:31

:danke: :behoben:
Antwort erstellen