Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Micha1972 » Mo 26 Nov, 2018 12:34

Abends kommst du an einem kleinen Bauernhof vorbei und du wunderst dich, wieder menschliche Bauten hier im Orkland anzutreffen. In einen der zwei kleinen Häuser brennt noch Licht. Von drinnen hörst du leise, wie eine Frau ihrem Kind ein Gutenachtlied vorsingt: „Schlaf, mein Kind, schlaf stumm. Der Ork geht draußen um. Wenn er dich sieht, dann frisst er dich. Und grunzt dabei ganz fürchterlich. Schlaf, mein Kind, schlaf stumm …“ Du nimmst dir vor, bald etwas gegen diese Plage zu unternehmen.


In einem der beiden kleinen Häusern...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9357
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Achwas » Di 27 Nov, 2018 00:43

In einem der beiden kleinen Häuser...

Soviel Zeit muß sein^^
Achwas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 04 Aug, 2015 10:25
Heldenname: Veit Valentini

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Micha1972 » Di 27 Nov, 2018 11:29

Achwas hat geschrieben:In einem der beiden kleinen Häuser...

Soviel Zeit muß sein^^

Ja, natürlich ohne n... :wallbash:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9357
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Pyromaniac » So 09 Dez, 2018 23:09

Ihr trefft auf einen alten Wanderer, der an seinem Lagerfeuer einen Topf mit Essen zum Kochen bringt. Hungrig wie ihr seid, lauft ihr auf den Mann zu. Als ihr euch einige Schritte genähert habt, blickt er zu euch auf."Aphos zum Gruße. Ihr seht mir hungrig aus. Setzt euch doch zu einem alten Mann." ...


Nach dieser GZB kam noch der Reisetag 1 mit einer GZB.
Keine Ahnung, wie dich sich davor schummeln konnte. Sichtbar war die auch nur für den Gruppenführer.
Pyromaniac
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1164
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast