Sammlung: Fehler bei Gegenständen und Kleidung

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Sammlung: Fehler bei Gegenständen und Kleidung

Beitragvon zardoz » Mi 11 Sep, 2019 21:23

"Das Buch der geistigen Beeinflussung" wiegt 1000Ko = 25kg. Eigentlich sollten 5kg = 200Ko doch für ein schweres Buch reichen? (Gerade bemerkt, vielleicht sind andere Bücher auch zu schwer, komme gerade an keines heran.)
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Spoiler:
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 908
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Sammlung: Fehler bei Gegenständen und Kleidung

Beitragvon Pyromaniac » Mo 16 Sep, 2019 00:59

https://wiki.antamar.eu/index.php/Antamarische_W%C3%A4hrungen_und_Einheiten

Hier sind 1000 Ko = 5000 g. Das erscheint mir sehr realistisch für einen Wälzer.

10 Kg für ein Spinnrad sind auch nicht ganz weltfremd. Warum sollte Oma das ständig verschieben wollen?
Pyromaniac
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1197
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste