Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen

Beitragvon Pyromaniac » So 23 Feb, 2020 19:39

Du bist wieder einmal lange unterwegs. Da triffst du auf eine interessante Höhle, doch als du hinein gehen willst, wird vor deiner Nase eine massive Holztüre geschlossen und versperrt dir den Weg.

"Störenfriede brauchen wir hier nicht! Viele Grüße von Prof. Dr. Nichtageller! Der Dungeon bleibt für Sie geschlossen!"

Und da erinnerst du dich, das du irgendwann mal in so einem eigenartigen Dungeon warst. Nunja, aber dorthin willst auch du eigentlich nicht noch mal hinen.


Euch
hinein

Davon abgesehen kam das Ding auf Insel X. Da passt das nun wirklich nicht hin.
Pyromaniac
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1215
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen

Beitragvon zardoz » So 22 Mär, 2020 18:36

Was, würde ein Held sagen, ist eigentlich ein "Dungeon"?
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 946
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste