Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Tommek » Fr 22 Mai, 2020 21:07

Ist ok. Man muss auch mal Glück haben. :kinggrin:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6858
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Varthac » Mo 25 Mai, 2020 12:14

In der ZB mit der vermeintlichen Hexe im Turm wird bei Flucht der Gegner eine falsche Meldung (siehe Link 3) ausgegeben. Die Waffen der geflohenen Gegner werden aber korrekterweise nicht eingesammelt.

https://www.imageupload.net/image/turmbug1.wsvmg

https://www.imageupload.net/image/turmbug2.ws7Ns

https://www.imageupload.net/image/turmbug3.wsGvd
Varthac
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Apr, 2020 01:38
Heldenname: Test

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Varthac » Mi 27 Mai, 2020 08:47

Gleiches Problem wie oben: Möchtegern-Robin-Hood flieht und kann dennoch gelootet werden.

https://www.imageupload.net/image/robinhoodbug1.5FVAE

https://www.imageupload.net/image/robinhoodbug2.5Fglp
Varthac
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Apr, 2020 01:38
Heldenname: Test

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei Begegnungen/(G)ZB

Beitragvon Kekse » Fr 29 Mai, 2020 14:51

Weniger ein Fehler als eine Umstimmigkeit. In dieser Dschungel-ZB (anbei ein Ausschnitt) macht man ein Geschenk und kriegt etwas dafür, das Geschenk gibt man allerdings nicht ab:

"Überreden"-Probe gelungen

Mit einiger Mühe schaffst du es, ihnen klar zu machen, dass du in friedlicher Absicht kommst. Aber begeistert scheinen sie immer noch nicht zu sein. Vielleicht würde ein kleines Geschenk die Stimmung verbessern?

Hm, leider hast du keine bunten Glasscherben dabei. Ihrem Schmuck nach scheinen sie die besonders zu schätzen. Ansonsten ... vielleicht Eisenwaren? Die sollen bei Waldmenschen auch immer sehr beliebt sein.
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron