Geheimbund der Magierin

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Geheimbund der Magierin

Beitragvon Karl » Mi 15 Mär, 2023 15:41

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig.
Ich bin in der Quest "Geheimbund der Magierin" unterwegs.
Habe es auch durch das erste Portal geschafft, nun soll ich 6 Schlüssel finden. 5 Stück habe ich gefunden, der 6. ist, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, in einer Kist in einem Bankettsaal mit den 4 Elemten in den Raumecken. (Erde, Luft, Feuer, Wasser, je in einer Raumecke).
Die Kist hat kein Schloß und ich bekomme immer nur folgende Info, wenn ich auf die Kiste klicke:
"Ihr schaut euch die Truhe nochmal genauer an. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Die eisenbeschlagene Truhe ist massiv und ein Schloss könnt ihr nicht entdecken.
Da ihr nicht wisst, wie ihr die Truhe öffnen könnt, schaut ihr euch anderweitig um. Vielleicht finden wir noch einen Schlüssel, sagt Adbrag Sohn des Siglom."


und wenn ich auf Erde (links oben im Raum klicke):
"Ihr seid ganz verblüfft von dem Erdhaufen, welcher hier an Ort und Stelle auf einem kleinen Podest in der Ecke des Raumes liegt. Gerade als ihr daran vorbeilauft, formt sich aus der Erde ein menschenähnliches Gesicht und schaut euch an. Dann bewegt es leicht die Lippen. Es sieht aus, als wolle es etwas sagen, doch ihr hört nichts."

ich vermute eine versteckte Probe, die ich nicht lösen kann.
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne per PN an "Murbala Tochter der Segrima" oder hier im Forum als PN.

Danke
Karl
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15 Mär, 2023 10:56
Heldenname: Uxor Sohn des Xargul

Re: Geheimbund der Magierin

Beitragvon lordhelix » Mo 20 Mär, 2023 09:00

Kam hier schon etwas?
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Geheimbund der Magierin

Beitragvon Karl » Mo 20 Mär, 2023 21:27

Leider nein, und ohne die Truhe geht es nich weiter:(
Karl
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15 Mär, 2023 10:56
Heldenname: Uxor Sohn des Xargul

Re: Geheimbund der Magierin

Beitragvon lordhelix » Mi 22 Mär, 2023 21:11

Hmm seltsam, ich habe den betreffenden Codeteil geprüft.

Bitte wähle die Truhe noch weitere 10 mal an. Klingt komisch, aber hat seinen Sinn, Wechsel dabei bitte den Anführer auch mal durch.

Und gebe bitte mal deine Helden IDs durch

Gruß
lordhelix
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Geheimbund der Magierin

Beitragvon Karl » Do 23 Mär, 2023 10:03

Die Helden-ID ist 43997

Leider brachte das mehrmalige Anwählen der Truhe, mit wechsel des Anführer keinen Erfolg.
Ergebnis bleibt immer gleich.
Karl
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15 Mär, 2023 10:56
Heldenname: Uxor Sohn des Xargul

Re: Geheimbund der Magierin

Beitragvon Karl » Sa 25 Mär, 2023 18:59

Die Helden ID deranderen 3 Helden
43998
43999
44000
Karl
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15 Mär, 2023 10:56
Heldenname: Uxor Sohn des Xargul


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste