Fehler bei der Auftragsbörse

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon wallika » Mo 15 Jan, 2024 19:24

Pirana Espadin HeldID: 39643

Wenn ich unten im Menue die Auftragsbörse einsehen möchte, wird es nur ganz kurz angezeigt und ich kann den Text leider nicht so schnell lesen.

LG wallika
Zuletzt geändert von wallika am Mo 15 Jan, 2024 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
wallika
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 05 Apr, 2021 20:32
Wohnort: Oberhessen
Heldenname: Amarandel Mondhüter
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon Tommek » Mo 15 Jan, 2024 19:47

Moin Wallika,

was ist denn das Problem?

Dein Auftrag:
<p>Auftrag:</p> <p><q>Suche einen Kräuterkundigen, der mir 6 x Blatt vom Einblattstrauch sammelt und mir dann nach Weiler im Wald in mein Labor bringt.</q></p> <p><q>Die Belohnung sind 2 Heiltränke sowie 499 Groschen!</q></p> <p>Noch hast du nicht alle Kräuter zusammen!</p>
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8625
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon Tica » Di 21 Mai, 2024 14:56

Hab das gleiche Problem wie Wallika.
Meine Alike - Held-Id 22827 - ging gestern in die Auftragsbörse, nahm den Auftrag an und bekam Kautabak. Danach hat sie ihn unterschlagen und verkauft.

Ein weiterer Besuch der Auftragsbörse war nun nicht mehr möglich. Ein Auftrag blitzt auf (wieder Kautabak) aber "verschwindet" sofort wieder, weil das Fenster sich einfach ganz schnell schließt.

Browser schließen, Cookies löschen, Heldenwechsel, an- und abmelden und alle andere üblichen kleine Tricks, um den Fehler zu beheben, hab ich schon ausprobiert, funktionierte leider keiner. Mein Char kann ansonsten alles machen, nur keine Aufträge mehr annehmen.
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 696
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon Tommek » Mo 01 Jul, 2024 14:15

Code: Alles auswählen
<p>Auftrag:</p> <p><q>Suche einen Lieferanten, der uns 23 mal Kautabak von Vellhafen zu unserem Kontor nach Al'Paq bringt!</q></p> <p><q>Dort warte ich mit 29572 Groschen und einem Schwertgürtel als Belohnung!</q></p> <p>Die Ware wurde schon aus Vellhafen abgeholt und muss nun nach Al'Paq transportiert werden.</p> <p><a id="NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz" class="questlink" href="quest.php?script=NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz&amp;mode=play" onclick="click_quest_link('NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz', '0', ); return false;">Quest abbrechen</a></p>


Ich sehe die Quest in der DB bei dir als Aktiv. Hast du irgendeine Art Skript-Blocker oder Werbeblocker aktiv? Kannst du mal am Handy probieren oder mit einem anderen Browser, je nachdem was du nutzt Chrome, Firefox, Edge ?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8625
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon DukeGarland » Mo 01 Jul, 2024 16:42

Tommek hat geschrieben:Ich sehe die Quest in der DB bei dir als Aktiv. Hast du irgendeine Art Skript-Blocker oder Werbeblocker aktiv? Kannst du mal am Handy probieren oder mit einem anderen Browser, je nachdem was du nutzt Chrome, Firefox, Edge ?


Problem durch Rumprobieren gelöst. Innerhalb einer Gruppe wird die Questmeldung im Ort offenbar nicht angezeigt und Tica dachte die Quest wird automatisch abgebrochen, wenn man die Waren später verkauft. (Falls das nicht sogar bei bestimmten Aufträgen der Fall ist?)
Benutzeravatar
DukeGarland
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 21:43
Heldenname: Yamamoto Hideyoshi

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon Tommek » Mo 01 Jul, 2024 17:27

Ah, ok. Also Gruppe verlassen und fertig?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8625
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler bei der Auftragsbörse

Beitragvon DukeGarland » Di 02 Jul, 2024 07:07

In Ticas Fall? Ja. Zumindest hat sie nicht kommentiert, ob sie DBas Helferlein benutzt. Wörtlich kam da ein
sobald ich nach Verlassen Gruppe aktualisiert habe tauchte die Meldung zum Abbrechen auf

Ob das bei wallika allerdings genauso ist, kann von uns ja keiner mehr nachvollziehen. Alle Helden seit über 100 Tagen nicht mehr eingeloggt. Aber da kannst du ja evtl. selber nachschauen, ob sich ihre Heldin auch in einer Gruppe befindet. Dan ließe sich das vielleicht darauf eingrenzen und man weiß es für den Nächsten mit dem Problem. :)
Benutzeravatar
DukeGarland
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 21:43
Heldenname: Yamamoto Hideyoshi


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron