Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Tynian hat geschrieben:Wie steht es mit Wüste? Können da nur wüstentaugliche Tiere laufen?



Tynian hat geschrieben:Von Trewyrr nach Cholss kann man nicht mit gebirgsuntauglichen Tieren reisen. Da steht aber als Strecke Landstraße und die sind auch durch einen weißen Strich verbunden.
Manoskeda nach Mwch geht auch nicht. Ist aber Landstraße. Hier ist allerdings keine weiße Linie vorhanden.
Guardoza - Hippolyste geht ach nicht. Ist aber Gebirgspfad mit weißer Linie.






Riffelux hat geschrieben:Hi Tommek,
danke für die Anpassungen! Bisher bin ich von Breggans bis Nordhaar gut mit dem Schlitten gekommen (aber dort nach einem Zwischenfall mit einem Drachen erstmal hängen geblieben xD)
Riffelux hat geschrieben:Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Die Brücke zwischen Norbrueck und Norbrück ist für Gefährte gesperrt. Die Straßen dort sind eigentlich Landstraßen und ich vermute, es ist nicht beabsichtigt.
Riffelux hat geschrieben:Außerdem noch ein anderer Bug, der nicht die Gefährte betrifft, sondern die neue Reitfunktion (erscheint mir vielleicht trotzdem hier der richtige Thread):
Auf dem Handy funktioniert die Funktion nicht richtig. Das Bild bei der Checkbox wird nur sonderbar groß (siehe Bild) und danach bei der Reise kommt ein Bildschirm ohne die Checkbox zum An- und Abwählen des Reitens. Ich dachte zuerst, es liegt am Bombast-Design für Mobile Geräte, aber das Problem bleibt bei allen Designs bestehen.
Riffelux hat geschrieben:Noch eine Nachfrage: Ich dachte Tiere, die fürs Gebirge geeignet sind, können dort zwar mitgenommen werden, aber nicht geritten werden. Mein Zwerg kann auf seinem Schelbarn aber munter durchs Dûn-Reich reiten, unabhängig davon, ob es sich um Pässe oder oder Gebirgspfade handelt. Ist das so beabsichtigt?

Tommek hat geschrieben:Riffelux hat geschrieben:Außerdem noch ein anderer Bug, der nicht die Gefährte betrifft, sondern die neue Reitfunktion (erscheint mir vielleicht trotzdem hier der richtige Thread):
Auf dem Handy funktioniert die Funktion nicht richtig. Das Bild bei der Checkbox wird nur sonderbar groß (siehe Bild) und danach bei der Reise kommt ein Bildschirm ohne die Checkbox zum An- und Abwählen des Reitens. Ich dachte zuerst, es liegt am Bombast-Design für Mobile Geräte, aber das Problem bleibt bei allen Designs bestehen.
Hat das noch jemand? Könnte evtl ein CSS-Problem sein. Kannst du sonst einmal versuchen die Seite in einem privaten Tab zu öffnen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste