Sammlung: Fehler bei Gegenständen und Kleidung

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Re: Sammlung: Fehler bei Gegenständen und Kleidung

Beitragvon Tynian » Di 22 Sep, 2026 14:22

Tica meint, die Geldgürtel werden in dem neuen Inventar als leer angezeigt, auch wenn Sie gefüllt sind.

Noch eine Sache meinerseits, ich hätte gerne die Möglichkeit die getragene Ausrüstung im Inventar auszublenden. Mich irritiert das ziemlich.

P. S. : Das mit dem Geldgürtel kann ich bestätigen. Hab tatsächlich einen Helden der nen Geldgürtel hat. Ist befüllt, wird im Inventar aber als leer angezeigt.
Tynian
Ritter
Ritter

Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Beitragvon Batty » Di 22 Sep, 2026 14:37

Tynian hat geschrieben:Tica meint, die Geldgürtel werden in dem neuen Inventar als leer angezeigt, auch wenn Sie gefüllt sind.

Noch eine Sache meinerseits, ich hätte gerne die Möglichkeit die getragene Ausrüstung im Inventar auszublenden. Mich irritiert das ziemlich.

P. S. : Das mit dem Geldgürtel kann ich bestätigen. Hab tatsächlich einen Helden der nen Geldgürtel hat. Ist befüllt, wird im Inventar aber als leer angezeigt.

Ist mir auch gestern abend aufgefallen. Ist aber nicht nur bei den Geldgürteln so, sondern auch bei der versteckten Gürteltasche und der geheimen Dolchscheide. Allen werden, trotz befülltem Zustand, im Inventar als "leer" angezeigt.
Batty
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Vittorio Vottari
Mitglied bei: Bund der heimatlosen Gesellen

Beitragvon Tynian » Di 22 Sep, 2026 15:46

Feldschertasche wird laut Tica auch als leer angezeigt. Verzierte schwarze Gürteltasche aber beispielweise wird korrekt mit 56 Gegenständen angezeigt.
Tynian
Ritter
Ritter

Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen