Ok häng jetzt seit 2 Tagen RL auf Bild 3 fest, kein Ein-/Ausloggen, Heldenwechsel etc. hilft. Soll ich mal die Gruppe auflösen oder könnt ihr mich wieder in die Stadt swapen?
Hallo Miteinander Ich bin hier wahrscheinlich falsch aber ich brauche dringend Unterstützung. Bei meinem Account „Dareios“ habe ich gestern einen fünften Charakter erstellt. Den habe ich aber löschen lassen. Leider scheint etwas mehr gelöscht worden zu sein, da mein Benutzername scheinbar nicht mehr existiert.. Ich bitte dringen um Hilfe, damit sich all die Spielzeit nicht in Nochts auflässt..
Screenshot 2023-09-02 at 14-03-56.png (629.02 KIB) 280-mal betrachtet
Wenn ja, hast du leider deinen ganzen Spieler-Account mit allen Helden gelöscht. Das ist neulich auch einer anderen Spielerin passiert, und da ist wohl leider nichts mehr zu machen.
Um einen einzelnen Helden zu löschen, musst du über das Heldenwahl-Menü gehen und dort beim einzelnen Char auf "Löschen":
Screenshot 2023-09-02 at 14-08-15.png (254.94 KIB) 280-mal betrachtet
Gerne möchte ich an dieser Stelle anregen, dass bei der Abfrage, ob der Account gelöscht werden soll, ebenfalls eine Bestätigung erforderlich ist. Bei einem Charakter wird es gefragt, beim Account kann aber schnell mal versehentlich der Haken gesetzt werden! Dabei ist das noch viel weitreichender.. Wenn dies einfliessen würde könnte, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Dareios