Fehler in der Universität?

Re: Fehler in der Universität?

Beitragvon Pyromaniac » Di 21 Mai, 2019 18:18

Lehrmeister Lesalgo in Ahrwen.

Schleichen 5G 5Th Das Vermögen, sich lautlos zu bewegen. (Malus: BE) (Anfängerkurs - du bist zu unerfahren)

Der Kurs ist rund dreimal so teuer wie die anderen Anfängerkurse und fängt erst spät an. Sollte dort nicht Fortgeschrittenenkurs stehen?
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler in der Universität?

Beitragvon lordleonidas » Di 09 Jul, 2019 15:39

Berengar-Universität (Universität) in Eisentrutz.

Fertigkeit Töpfern
Töpfern 1G 5Th Die Fertigkeit, Ton- und Steingutwaren herzustellen und zu reparieren. (Anfängerkurs)

Beginnt ab weiß ich nicht genau, würde aber auf 9 schätzen, weil es bis 17 geht.

Würde, alleine weil es von meinen Erfahrungen her passt, das in einen Fortgeschrittenen Kurs umändern. Um vom Aktiv in den Passiv überzugehen, ich weiß aber nicht, wie :?
lordleonidas
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Apr, 2019 23:33
Heldenname: Yoshua Lagrange Calvert
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron