Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon Gorn » Mo 09 Sep, 2013 20:40

Ich habe gerade bei dem Ladebildschirm den" Tipp: Nutze die Kaianlagen in Faeluglhaven bis Stufe 9" gelesen.
Diese funktionieren aber nur bis Stufe 7.
Da ich diesen Tipp schon vorher mal gelesen habe , habe ich meinen letzten helden auf 8 gesteigert und konnte ab da die Kaianlagen nicht verwenden.
5 Minuten vorher gingen sie noch.
Wäre schön wenn das jemand ausbessern könnte.
Gorn
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 05 Jul, 2009 12:43
Heldenname: Yulac Mucro Dolonis, Aiyowyn Efeuzweig, Inzoliah

Re: Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon Aigolf » Mo 09 Sep, 2013 23:05

Frage ist wieviel Erfahrungspunkte hat dein Charakter gehabt ? Es kann sein das die Gesamt Erfahrungspunkte da abgefragt wird anstatt der Stufe,müsste man mal beobachten. Wenn statt der Stufe die Eps gezählt wird müsste man es umschreiben den Tipp.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon Gorn » Di 10 Sep, 2013 03:36

Danke daran habe ich nicht gedacht ,aber trotzdem wäre der Tipp genau genommen falsch da die Stufe sich nur auf die ausgegebenen Eps bezieht.

Mich stört es ja eigentlich nicht mehr, ist aber dennoch Missverständlich formuliert .
Gorn
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 25
Registriert: So 05 Jul, 2009 12:43
Heldenname: Yulac Mucro Dolonis, Aiyowyn Efeuzweig, Inzoliah

Re: Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon Pyromaniac » Di 29 Mär, 2016 21:21

Der Tipp ist immer noch unrichtig. Nicht bis Stufe 9 sondern unter 10000 EP gehört dort hin.

Der Tipp mit einem zusätzlichen PA-Punkt ab Ini 21 kann ich auch nicht nachvollziehen. Weder gibt es den einfach so noch wird der bei der Ini-Berechnung angezeigt. Diesen Posten gibt es dort auch nicht.
Dieser Tipp ist also falsch. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Höher als Ini 21 schaffe ich nicht und kann damit zum weiteren PA-Punkt ab Ini 31 nichts aussagen. Aber ich habe da so eine Vermutung. :mrgreen:
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon cvk » Mo 11 Apr, 2016 21:40

Tipp zur Kaianlage hab ich angepasst, zur Ini kann ich spontan nix sagen.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kaianlagen / Ladebildschirm Tipps

Beitragvon Pergor » Mo 11 Apr, 2016 22:27

Pyromaniac hat geschrieben:Der Tipp mit einem zusätzlichen PA-Punkt ab Ini 21 kann ich auch nicht nachvollziehen. Weder gibt es den einfach so noch wird der bei der Ini-Berechnung angezeigt.
Dieser Tipp ist also falsch. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?

Der Punkt wird bei der INI-Berechnung im Heldenmenü nicht angezeigt, aber im Kampf ist er trotzdem wohl vorhanden, wenn deine INI hoch genug ist. Der Tipp ist wohl richtig.

Einen zweiten Punkt für die, die INI über 30 haben, wird es wohl auch geben, aber das schafft ja eh keiner.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron