Würfel

Würfel

Beitragvon Micha1972 » Sa 11 Jan, 2014 19:43

Ich habe mal eine Frage zum Verständnis der Würfel im Chat - da soll doch angeblich mit einem W20 gewürfelt werden. Jetzt habe ich folgendes gesehen:

Würfel.JPG


Wie im Beispiel zu sehen, hat mein Held Nak Urscharim Stärke von 20. Die Probe war +8 also bleiben 12. Das Würfelergebnis war aber -9, was bedeuten würde, es ist mit einen W21 gewürfelt worden. Ist das richtig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste