Fehler beim Reisen

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Fehler beim Reisen

Beitragvon Yabawaukee » Do 27 Feb, 2014 17:39

Mir wird als Reisemöglichkeit nach 5 Zügen lediglich die nächste Stadt im Osten und im Westen angezeigt! Nördliche und südliche Routen nicht möglich! Ich bin mit meiner Gruppe östlich von Eisentrutz aus Siebenbrück in Richtung Osten gestartet. Mittlerweile in Tamarfuth angekommen, kann ich immer noch nicht nach Süden in die Berge ausscheren. :meidetdasorkland: :wallbash:
Yabawaukee
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger

Heldenname: Yabawaukee

Re: Fehler beim Reisen

Beitragvon Aidan » Do 27 Feb, 2014 17:56

Diese Reiseroute dient nur als Verbindung zwischen dem Gebiet um Eisentrutz und dem Grauland, ohne über die Aivarunenlande reisen zu müssen.
Umliegende Städte außerhalb dieser Route sind noch nicht freigeschaltet, deswegen gibt es von dieser Route aus auch keinerlei Möglichkeit nach Süden zu reisen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Yabawaukee » So 02 Mär, 2014 01:20

Danke schön für den Hinweis. :danke:
Yabawaukee
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger

Heldenname: Yabawaukee

Beitragvon zardoz » Fr 11 Jul, 2014 23:30

Wieso kann man auf der ganzen Route eigentlich keine Ordenshäuser bauen??

Und nun zu einem völlig anderen Fehler:
SQL-Error: "Table 'adbroker.geoip_country_blocks' doesn't exist" at query: SELECT * FROM adbroker.geoip_country_blocks WHERE startip <= 1292118542 ORDER BY startip DESC LIMIT 1

Aufgetreten auf der Reise von Lapis nach Sudheym. Offenbar direkt vor der Ankunft. Hat wohl nichts weiter geschadet, konnte den Auftrag abschließen und Sudheym wieder verlassen, aber nun ja, wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Beitragvon Achwas » Di 04 Aug, 2015 11:37

Ok, erster Beitrag als Versuch - Hallo in die Runde, einen Vorstellungsthread werde ich noch suchen -