Fehler bei Alchemie?

Fehler bei Alchemie?

Beitragvon Iskatoksi » Mi 07 Mai, 2014 12:09

Hi,

gerade hatte ich folgenden seltsamen Effekt.

Nacal war schwer verwundet und hat deshalt mittels Alchemistenkoffer 2 mal Vielblattsud hergestellt. Beide male kam die Meldung, dass ihm das wohl gut gelungen sei. Beide Alchemieproben wurden gut geschafft. Im Inventar aber fand ich danach nur einen Vielblattsud vor. Der 2. ist weg, samt Bronzeflasche. Ich habe ihn weder getrunken noch angeklickt oder sonstetwas. Vielleicht wichtig ist, dass die Lebensanzeige zwischen beiden Brauvorgängen so tat, als wäre ein neuer Tag angebrochen, sprich sie stieg deutlich.

Frage: hat der Char den Sud etwa automatisch getrunken und die Flasche dann weggeworfen, ohne das dem Spieler das gesagt wird? Oder handelt es sich um einen echten "Verschwindibus"-Bug?

Helden ID: 21559
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron