Belbrücker Brauner

Belbrücker Brauner

Beitragvon Gothar » Do 20 Nov, 2014 20:05

Hallo alle zusammen!

Sowie es sich für einen lothrinischen Krieger gehört, habe ich mir das Pferd „Belbrücker Brauner“ gekauft.

Dann bin ich in den Mietstall und habe es auch als Belbrücker Brauner festgelegt; wenn ich nun allerdings beim Rasten auf „gemütlich reiten“ klicke, kommt die Meldung, dass mein eingestelltes Pferd nicht zu meinem tatsächlichen passt.

Schnelles Reiten geht ohne Probleme.

Freue mich auf Eure Hilfe, schöne Grüße
Gothar
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20 Nov, 2014 20:01
Heldenname: Gothar aus Drachenruh

Re: Belbrücker Brauner

Beitragvon Talon » Mo 24 Nov, 2014 22:01

zum Belbrücker bitte auch mal beim Wiki Rechtschreibung kontrollieren:
...der Belbrücker Brauner scheut sogar vor Piecken oder Speerreien nicht zurück...


ich denke, es soll "Piken- und Speerreihen" heißen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron