Fehler Inventar Futsch

Fehler Inventar Futsch

Beitragvon Taron Gunquast » So 20 Dez, 2015 20:54

Item 111466742 cannot be taken as it is already in use in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/gosse/kerker_entlassung.xml//scene/take/ (Zeile 13)

Nachdem ich einer Stadtwache ans bein gepinkelt hatte (in der Gosse unter anderes) kam dies beim verlassen der Kerkers. Mein gesammtes Inventar das auf meinen Begleitern war ist im Nirvana verschwunden, darunter auch ca 12000 Edelsteine. Kann mir irgendwer helfen?

Gruß Taron
Taron Gunquast
Herold
Herold
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 12 Jun, 2013 15:53
Heldenname: Menlin Sohn des Ulf
Mitglied bei: Hände des Schicksals

Re: Fehler Inventar Futsch

Beitragvon Taron Gunquast » So 20 Dez, 2015 20:59

Stück für Stück taucht das wieder auf, ich werde einfach noch ein bisschen warten und hoffen das sich der normalzustand wieder einstellt.
Taron Gunquast
Herold
Herold
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 12 Jun, 2013 15:53
Heldenname: Menlin Sohn des Ulf
Mitglied bei: Hände des Schicksals

Re: Fehler Inventar Futsch

Beitragvon cvk » Mo 21 Dez, 2015 23:23

Und, wie schaut's aus?
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Fehler Inventar Futsch

Beitragvon Taron Gunquast » Di 22 Dez, 2015 02:07

Nein, ein Teil war zwar wieder aufgetaucht, aber der Rest fehlt nach wie vor. Ich kann aber drauf verzichten, wenn eine Wiederherstellung nicht möglich, oder zu umständlich ist.
Taron Gunquast
Herold
Herold
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 12 Jun, 2013 15:53
Heldenname: Menlin Sohn des Ulf
Mitglied bei: Hände des Schicksals


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste